Anzeige
Promiflash Logo
3. Baby da! Kim Kardashians Leihmutter hat Mädchen bekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

3. Baby da! Kim Kardashians Leihmutter hat Mädchen bekommen

16. Jan. 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Riesige Freude im Hause Kardashian-West! Mit Hilfe einer Leihmutter bekamen Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) gestern Familienzuwachs. Sofort verriet die frischgebackene Dreifach-Mama auch (fast) alle süßen Details in einem offiziellen Statement: Ein gesundes Mädchen hat das Herz des Paares sofort im Sturm erobert!

Der Wonneproppen hat am 15. Januar um exakt 12:47 Uhr das Licht der Welt erblickt. Gegenüber TMZ ließ die 37-Jährige die Baby-Bombe platzen und ließ außerdem verlauten: "Wir sind so verliebt. Kanye und ich freuen uns sehr, die Ankunft eines gesunden, wunderhübschen Mädchens verkünden zu dürfen." Im gleichen Atemzug dankten die beiden natürlich auch der Frau, die das Kind für sie ausgetragen hat. "Wir sind unendlich dankbar, dass unsere Leihmutter unsere Träume wahr gemacht hat und zwar mit dem größten Geschenk, das man einem Menschen machen kann", schreibt sie weiter. Den Namen der Kleinen behielten sie jedoch zunächst für sich.

Die neue Erdenbürgerin hat nun zwei Geschwisterchen – den zweijährigen Bruder Saint (2) und die große Schwester North (4). Das Couple war auf die Hilfe der Leihmutter angewiesen, da Kim an Placenta accreta leidet: eine Störung, bei der der Mutterkuchen mit der Gebärmuttermuskulatur verwachsen ist. Das sorgte für schwerwiegende Komplikationen beim zweiten Kind der TV-Persönlichkeit, die ihr Leben damals sogar gefährdeten.

Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Nach North und Saint: Glaubt ihr, Kim und Kanye wählen wieder einen ausgefallenen Namen?3522 Stimmen
3465
Ja, ganz sicher werden sie sich wieder was einfallen lassen
57
Nein, dieses Mal wird es bestimmt eher ein gewöhnlicher Name


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de