Riesige Freude im Hause Kardashian-West! Mit Hilfe einer Leihmutter bekamen Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) gestern Familienzuwachs. Sofort verriet die frischgebackene Dreifach-Mama auch (fast) alle süßen Details in einem offiziellen Statement: Ein gesundes Mädchen hat das Herz des Paares sofort im Sturm erobert!

Der Wonneproppen hat am 15. Januar um exakt 12:47 Uhr das Licht der Welt erblickt. Gegenüber TMZ ließ die 37-Jährige die Baby-Bombe platzen und ließ außerdem verlauten: "Wir sind so verliebt. Kanye und ich freuen uns sehr, die Ankunft eines gesunden, wunderhübschen Mädchens verkünden zu dürfen." Im gleichen Atemzug dankten die beiden natürlich auch der Frau, die das Kind für sie ausgetragen hat. "Wir sind unendlich dankbar, dass unsere Leihmutter unsere Träume wahr gemacht hat und zwar mit dem größten Geschenk, das man einem Menschen machen kann", schreibt sie weiter. Den Namen der Kleinen behielten sie jedoch zunächst für sich.

Die neue Erdenbürgerin hat nun zwei Geschwisterchen – den zweijährigen Bruder Saint (2) und die große Schwester North (4). Das Couple war auf die Hilfe der Leihmutter angewiesen, da Kim an Placenta accreta leidet: eine Störung, bei der der Mutterkuchen mit der Gebärmuttermuskulatur verwachsen ist. Das sorgte für schwerwiegende Komplikationen beim zweiten Kind der TV-Persönlichkeit, die ihr Leben damals sogar gefährdeten.

Kim Kardashian und Kanye WestSplash News
Kim Kardashian und Kanye West
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint (l.) und North (r.)Instagram / kimkardashian
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint (l.) und North (r.)
Kim Kardashian, Reality-TV-StarWENN
Kim Kardashian, Reality-TV-Star
Nach North und Saint: Glaubt ihr, Kim und Kanye wählen wieder einen ausgefallenen Namen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de