Supermodel Josephine Skriver (24) liefert nicht nur mit ihren homosexuellen Eltern oder ihrer Beziehung zu Rockstar-Boyfriend Alexander DeLeon (28) regelmäßig Schlagzeilen – auch oder vor allem wegen ihres Traumkörpers macht die schöne Dänin immer wieder von sich reden! Mit einem vor wenigen Tagen veröffentlichten Schnappschuss aus der Karibik zeigte der Victoria's Secret-Engel nun erneut, was er zu bieten hat.

Lange Beine, Sixpack, perfekte Taille und zwei schlagende Argumente – auf den ersten Blick könnte man meinen, dass die Blondine ihre weiße Bluse vielleicht zu heiß gewaschen hat! Ihr Mini-Mini-Mini-Oberteil bedeckt nämlich gerade noch so Josephines Brüste. Ihre vermeintlich fehlenden Hausfrauenqualitäten rücken bei diesem heißen Anblick allerdings sehr schnell in den Hintergrund. Man(n) sich stellt eigentlich nur eine Frage: Warum hat die Laufsteg-Beauty das kleine Stückchen Stoff nicht gleich weggelassen? Vermutlich will die Skandinavierin aber auch der Fantasie ihrer 4,7 Millionen Instagram-Fans noch etwas Raum lassen.

Das ist allerdings nicht der einzige heiße Schnappschuss, den die 24-Jährige aus ihrem Urlaub von der karibischen Insel St. Martin mit ihren Followern teilt – und es geht tatsächlich noch hüllenloser! Beim Posieren mit Model-Kollegin Jasmine Tookes (26) verzichtet Josephine vollständig auf Textilien und zeigt sich lediglich mit Palmenblättern bekleidet. Keine Frage: Die Girls laufen nicht umsonst für das Unterwäschelabel Victoria's Secret über die internationalen Runways.

Model Josephine Skriver und Musiker Alexander DeLeon in Los AngelesPhotographer Group / Splash News
Model Josephine Skriver und Musiker Alexander DeLeon in Los Angeles
Josephine Skriver auf der "Victoria's Secret x Balmain"-Fashionshow in ShanghaiAstrida / Splash News
Josephine Skriver auf der "Victoria's Secret x Balmain"-Fashionshow in Shanghai
Josephine Skriver und Jasmine Tookes auf der Karibikinsel St. MartinInstagram / josephineskriver
Josephine Skriver und Jasmine Tookes auf der Karibikinsel St. Martin
Josephine Skrivers Mini-Blusen-Pic: sexy oder geschmacklos?134 Stimmen
88
Was ist das für eine Frage? Natürlich super-sexy!
46
Ein bisschen too much! Weniger ist nicht immer mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de