Supermodel Josephine Skriver (24) liefert nicht nur mit ihren homosexuellen Eltern oder ihrer Beziehung zu Rockstar-Boyfriend Alexander DeLeon (28) regelmäßig Schlagzeilen – auch oder vor allem wegen ihres Traumkörpers macht die schöne Dänin immer wieder von sich reden! Mit einem vor wenigen Tagen veröffentlichten Schnappschuss aus der Karibik zeigte der Victoria's Secret-Engel nun erneut, was er zu bieten hat.

Lange Beine, Sixpack, perfekte Taille und zwei schlagende Argumente – auf den ersten Blick könnte man meinen, dass die Blondine ihre weiße Bluse vielleicht zu heiß gewaschen hat! Ihr Mini-Mini-Mini-Oberteil bedeckt nämlich gerade noch so Josephines Brüste. Ihre vermeintlich fehlenden Hausfrauenqualitäten rücken bei diesem heißen Anblick allerdings sehr schnell in den Hintergrund. Man(n) sich stellt eigentlich nur eine Frage: Warum hat die Laufsteg-Beauty das kleine Stückchen Stoff nicht gleich weggelassen? Vermutlich will die Skandinavierin aber auch der Fantasie ihrer 4,7 Millionen Instagram-Fans noch etwas Raum lassen.

Das ist allerdings nicht der einzige heiße Schnappschuss, den die 24-Jährige aus ihrem Urlaub von der karibischen Insel St. Martin mit ihren Followern teilt – und es geht tatsächlich noch hüllenloser! Beim Posieren mit Model-Kollegin Jasmine Tookes (26) verzichtet Josephine vollständig auf Textilien und zeigt sich lediglich mit Palmenblättern bekleidet. Keine Frage: Die Girls laufen nicht umsonst für das Unterwäschelabel Victoria's Secret über die internationalen Runways.

Alessandra Ambrosio mit ihrem Sohn Noah Phoenix
Getty Images
Alessandra Ambrosio mit ihrem Sohn Noah Phoenix
Paris Hilton, Jasmine Tookes, Romee Strijd, Elsa Hosk und Josephine Skriver auf einem Event in L.A.
Getty Images
Paris Hilton, Jasmine Tookes, Romee Strijd, Elsa Hosk und Josephine Skriver auf einem Event in L.A.
Josephine Skrivers Mini-Blusen-Pic: sexy oder geschmacklos?134 Stimmen
88
Was ist das für eine Frage? Natürlich super-sexy!
46
Ein bisschen too much! Weniger ist nicht immer mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de