Was bedeutet das für Sila? Ihr Samuel wechselt nach Norwegen

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
31. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Nächster Stopp: Norwegen? Sila Sahin (32) und ihr Gatte Samuel Radlinger (25) führen trotz Ehe eine Fernbeziehung: Die Ex-GZSZ-Darstellerin wohnt in Berlin und ihr Mann lebt als Spieler des Vereins Hannover 96 in der niedersächsischen Hauptstadt. Diesen Umstand wollte die 32-Jährige eigentlich so schnell wie möglich ändern und endlich mit ihrem Samuel zusammenleben. Nun wurde jedoch bekannt, dass ihr Liebster plane, eventuell zu einem norwegischen Verein zu wechseln – was bedeutet das für Sila?

Anzeige
Sila Sahin im November 2019Getty Images

Laut Bild wolle die Fußballmannschaft SK Brann Bergen den Torwart ausleihen. Der 25-Jährige stecke auch bereits in Verhandlungen, es stehe aber noch ein Medizin-Check aus. Sollte Samuel tatsächlich für den norwegischen Klub spielen, müsste er die meiste Zeit in Skandinavien verbringen. Und Sila? Die äußerte sich bezüglich ihrer Ehe auf Distanz vor Kurzem so: "Mal gucken, zu welchem Verein es Samuel als nächstes verschlägt. Dann komme ich mit, egal wohin." Sie wolle endlich ein normales Familienleben haben. Bedeutet das, dass die Schauspielerin auswandert?

Anzeige
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images

Weder Samuel noch Sila haben sich zu dem Vereinswechsel geäußert. Fest steht nur: Die Ausleihe dauert bis zum 31. Dezember 2018 an und enthält eine Kaufoption für den norwegischen Erstligisten. Was glaubt ihr – wird Sila nach Norwegen ziehen? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil