Knallharte Ansage! Im vergangenen Jahr kämpfte Niklas Schröder (29) gemeinsam mit Staffelsieger David Friedrich (28) um die Bachelorette-Gunst von Jessica Paszka (27). Wenige Wochen nach dem Show-Finale gaben die Rosenlady und der Eskimo Callboy-Drummer allerdings ihre Trennung bekannt. Jetzt sitzt der Mann mit dem gebrochenen Herzen im Dschungelcamp – und hüllt sich über die Gründe des Liebes-Aus' in Schweigen. Ex-Kontrahent Nik zieht vor dem Verhalten des TV-Nuschlers den Hut, denn: "Verdient hätte es Jessi, dass David mal die Wahrheit erzählt und auspackt", betonte der Osnabrücker im Promiflash-Gespräch. Allerdings weiß der beste Kumpel von Sebastian Fobe (32) auch, warum der Musiker kein böses Wort verliert. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de