Es wird ernst für Sophia Thomalla! Das Model muss sich nun wirklich Helene Fischer unter die Haut stechen lassen. Im Netz hatte sie zu einer absurden Tattoo-Wette aufgerufen. Mit ausreichend Likes unter einem ihrer Beiträge versprach sie ihren Fans, sich die Schlagersängerin tätowieren zu lassen. Jetzt steht fest: Sophia bekommt eine neues lebenslanges Körperkunstwerk!

"Wettschulden sind Ehrenschulden! Und ich freue mich drauf!", verkündet die Berlinerin die frohe Tintenbotschaft bei Instagram. Ganze 273.000 Mal wurde der Wett-Post geherzt. Am 28. Februar soll es jetzt so weit sein – dann wird ihr heißer Body verziert. "Großes Danke an alle Fischer-Fans, die mich auf dem Weg zu meinem größten Traum unterstützt haben", schreibt die 33-Jährige nicht ganz erst gemeint weiter. Den absoluten Höhepunkt hat ihr Social-Media-Beitrag jedoch nicht erreicht: Bei 500.000 "Gefällt mir"-Angaben hätte sich Sophia auch noch Helenes Liebsten Florian Silbereisen stechen lassen.

Ihre Follower feiern Sophia dafür! "Ich liebe deinen Humor" und "Ich piesel mich ein. Hast du schon Herzbeben?", kommentieren zwei User. Wie findet ihr die Aktion? Stimmt in der Umfrage ab!

Sophia ThomallaInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla
Helene Fischer beim RTL-Jahresrückblick 2016Sascha Steinbach / Getty Images
Helene Fischer beim RTL-Jahresrückblick 2016
Sophia Thomalla und Helene FischerGetty Images/Florian Ebener; Andreas Rentz/Getty Images
Sophia Thomalla und Helene Fischer
Was haltet ihr von Sophias Tattoo-Wette?2730 Stimmen
839
Megalustig!
1891
Totaler Blödsinn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de