Promiflash Logo
Happy Birthday, Justin! So süß gratuliert Ehefrau JessicaGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday, Justin! So süß gratuliert Ehefrau Jessica

1. Feb. 2018, 16:48 - Promiflash Redaktion

Er ist der Mann mit der Superstimme und der Glückspilz mit der Superbraut: Am Mittwoch durfte Popstar Justin Timberlake 37 Geburtstagskerzen auspusten. Anlässlich seines Ehrentages ließ sich Ehefrau Jessica Biel (35) etwas ganz Besonderes einfallen: So rührend gratulierte sie ihrem persönlichen Schmusesänger zum Geburtstag!

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und Gott sei Dank ist das so, denn es gibt gar nicht so viele Worte, um meine Liebe und meinen Respekt für dich auszurücken", lautete die romantische Bildunterschrift ihres Turtel-Pics auf Instagram. Die Schauspielerin freue sich auf ein gemeinsames spektakuläres Jahr. Und, sie sei stolz auf all das, was er bisher erreicht habe und noch erreichen werde. "Du bist ein superheißer Dad. Ein Ninja-Dad. Ein Kinderzähne-putzender, ein Jedischlaf-herbeitricksender, ein mit einer einschüchternden Vaterstimme disziplinierender, superheißer Dad", kam Jessica aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

"Ich bin hier, immer an deiner Seite. Alles Gute zum Geburtstag, mein Liebster. Und jetzt geh und rock den 52. Super Bowl dieses Wochenende", wünschte sie dem Jubilar. Vor seinem bevorstehenden Sprung auf die Bühne durfte Justin aber noch von sage und schreibe drei Torten schlemmen.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Super süß oder etwas übertrieben? Was sagt ihr zu Jessica Biels Geburtstagsschwärmerei?
784
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de