Dschungel-Halbfinale: David Friedrich weiter die Nase vorn!

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
2. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Marschiert er locker durchs Halbfinale und dann morgen Richtung Dschungelkrone? 15 Tage kämpft der Ex-Bachelorette-Boy David Friedrich (28) schon im australischen Camp, mit großem Erfolg. Seit Tagen steht er auf der Beliebtheitsskala der Promiflash-Leser auf Platz eins – und daran hat sich auch nach der gestrigen Sendung nichts geändert.

Anzeige
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images

Zwar verhielt sich David in der 14. Dschungelcamp-Folge eher unauffällig, überließ Prüfungsheld und Nikotinliebhaber Daniele Negroni (22) das Rampenlicht. Der kann ihm aber im Herzen seiner Fans nicht gefährlich werden: Mit 1.732 Stimmen holte sich der 28-Jährige erneut den ersten Platz in der Promiflash-Umfrage (Stand 2.2., 17:20 Uhr). Auch Platz Silber und Bronze sehen unverändert aus. Hinter David reihen sich erst Jennifer Frankhauser (25) und dann Daniele ein.

Anzeige
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images

Tina York (63) macht es sich dagegen deutlich abgeschlagen auf dem vierten Rang gemütlich. Hat sie damit also keine Chance mehr auf den Sieg und darf sich stattdessen an Tag 15 endlich über den ersehnten Dschungelexit freuen? Während sie im hiesigen Voting nur den letzten Platz belegt, hat sich die Schlagersängerin bei Twitter eine große Fangemeinde erarbeitet. Viele User glauben, dass Tina eindeutig das Zeug zur Dschungelqueen hat.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil