Promiflash Logo
Tag 14 im Dschungel: Dieser Kandidat liegt im Rennen vorne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tag 14 im Dschungel: Dieser Kandidat liegt im Rennen vorne!

1. Feb. 2018, 18:00 - Promiflash Redaktion

Wer wird der neue Buschregent? Seit zwei Wochen kennen die meisten Dschungelcamp-Bewohner nur ein Ziel: die Krone holen! Seit gestern Abend stehen die Top 5 fest – doch wer wird sich am Ende gegen seine Konkurrenten durchsetzen und die Zuschauer von sich überzeugen können? Wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, ist die Entscheidung nach wie vor glasklar!

Sie sind sich einig: Ex-Bachelorette-Boy David Friedrich (28) hat sich den Sieg verdient! Mit 1.486 Stimmen (Stand 1.2., 17:16 Uhr) sichert sich der charmante Rocker mit 42,5 Prozent Platz eins. Damit verteidigt er – wie auch in den vergangenen Tagen schon – eisern seinen Titel als Favorit. 28,7 Prozent der Promiflash-Leser sehen hingegen Dschungel-Tollpatsch Jennifer Frankhauser (25) vorne: Für sie stimmten insgesamt 1.004 Leute ab. Was die Bronzemedaille angeht, schaut Matthias Mangiapane (34) heute aus der Röhre: Während er gestern noch den dritten Platz belegen konnte, muss der Bademoden-Fan heute Meckermännchen Daniele Negroni (22) den Vortritt lassen. Ihm drücken insgesamt 11,9 Prozent (416 Stimmen) die Daumen.

Während sich ihre Camp-Mitbewohner nichts sehnlicher wünschen, als das Show-Zepter an sich zu reißen, versucht Tina York alles, um endlich rausgewählt zu werden. Die Schlagersängerin will einfach nur noch nach Hause – doch gerade diese Tatsache scheint die Zuschauer jeden Tag aufs Neue dazu zu bewegen, die leidenschaftliche Schlafmütze im Dschungel zu behalten. Die 63-Jährige kennt inzwischen nur noch einen Ausweg: "Ich darf nicht mehr so witzig sein, sonst krieg ich noch mehr Anrufe." Ob diese Taktik an Tag 14 aufgehen wird?

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de