Wer wird der neue Buschregent? Seit zwei Wochen kennen die meisten Dschungelcamp-Bewohner nur ein Ziel: die Krone holen! Seit gestern Abend stehen die Top 5 fest – doch wer wird sich am Ende gegen seine Konkurrenten durchsetzen und die Zuschauer von sich überzeugen können? Wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, ist die Entscheidung nach wie vor glasklar!

Sie sind sich einig: Ex-Bachelorette-Boy David Friedrich (28) hat sich den Sieg verdient! Mit 1.486 Stimmen (Stand 1.2., 17:16 Uhr) sichert sich der charmante Rocker mit 42,5 Prozent Platz eins. Damit verteidigt er – wie auch in den vergangenen Tagen schon – eisern seinen Titel als Favorit. 28,7 Prozent der Promiflash-Leser sehen hingegen Dschungel-Tollpatsch Jennifer Frankhauser (25) vorne: Für sie stimmten insgesamt 1.004 Leute ab. Was die Bronzemedaille angeht, schaut Matthias Mangiapane (34) heute aus der Röhre: Während er gestern noch den dritten Platz belegen konnte, muss der Bademoden-Fan heute Meckermännchen Daniele Negroni (22) den Vortritt lassen. Ihm drücken insgesamt 11,9 Prozent (416 Stimmen) die Daumen.

Während sich ihre Camp-Mitbewohner nichts sehnlicher wünschen, als das Show-Zepter an sich zu reißen, versucht Tina York alles, um endlich rausgewählt zu werden. Die Schlagersängerin will einfach nur noch nach Hause – doch gerade diese Tatsache scheint die Zuschauer jeden Tag aufs Neue dazu zu bewegen, die leidenschaftliche Schlafmütze im Dschungel zu behalten. Die 63-Jährige kennt inzwischen nur noch einen Ausweg: "Ich darf nicht mehr so witzig sein, sonst krieg ich noch mehr Anrufe." Ob diese Taktik an Tag 14 aufgehen wird?

David Friedrich nach der DschungelprüfungMG RTL D /Stefan Menne
David Friedrich nach der Dschungelprüfung
Jennifer Frankhauser im Dschungelcamp 2018MG RTL D
Jennifer Frankhauser im Dschungelcamp 2018
Tina York, SängerinMG RTL D
Tina York, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de