Nach Dschungel-Diät: Kattia Vides will wieder zunehmen!

Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-KandidatinGetty Images
2. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Der australische Busch als Diät-Lager? Während Dschungelcamperin Jennifer Frankhauser (25) noch vor ihrer Landung in der TV-Wildnis offenbarte, dort ordentlich Hüftgold purzeln lassen zu wollen, ist Ex-Tropenbeauty Kattia Vides (29) von ihren verlorenen Kurven alles andere als begeistert: Sie will die zurückgelassenen Pfunde unbedingt und schnellstmöglich zurück!

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Im Interview mit Bild offenbart die Kolumbianerin, dass sie das Freiluftabenteuer etwa vier bis fünf Kilogramm leichter verlassen habe – aber das passe der heißblütigen Reality-Schönheit so gar nicht: "Meine Motivation ist es jetzt, viel zu essen, damit ich mein altes Gewicht wiederbekomme. Fünf Kilo müssen wieder drauf“, ist das futterwillige Bodywunder entschlossen. So habe sie sich gleich nach ihrem Walk über die Dschungelbrücke geradewegs in Richtung Schlemmer-Hausen gemacht: "Ich habe mir sofort Käse und Bonbons und Bananen und einen Hamburger mit Pommes, Ketchup und Mayo geholt. Also das volle Programm", strahlt die Fast-Food-Freundin.

Anzeige
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images

Wie sie weiter aus dem leeren Nahrungsnähkästchen plaudert, war diese Kaloriennachsorge offenbar auch mehr als nötig: Noch nie im Leben habe Kattia einen solchen Hunger verspürt, wie in ihrer Zeit hinter tropischen TV-Gardinen. "Du wünschst dir nur ein Bonbon, eine Kleinigkeit, aber es kommt nichts“, blickt das mittlerweile gesättigte Grinsegesicht zurück. Dann nichts wie ran, an das australisches Hotelbuffet, liebe Katja!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil