Der australische Busch als Diät-Lager? Während Dschungelcamperin Jennifer Frankhauser (25) noch vor ihrer Landung in der TV-Wildnis offenbarte, dort ordentlich Hüftgold purzeln lassen zu wollen, ist Ex-Tropenbeauty Kattia Vides (29) von ihren verlorenen Kurven alles andere als begeistert: Sie will die zurückgelassenen Pfunde unbedingt und schnellstmöglich zurück!

Im Interview mit Bild offenbart die Kolumbianerin, dass sie das Freiluftabenteuer etwa vier bis fünf Kilogramm leichter verlassen habe – aber das passe der heißblütigen Reality-Schönheit so gar nicht: "Meine Motivation ist es jetzt, viel zu essen, damit ich mein altes Gewicht wiederbekomme. Fünf Kilo müssen wieder drauf“, ist das futterwillige Bodywunder entschlossen. So habe sie sich gleich nach ihrem Walk über die Dschungelbrücke geradewegs in Richtung Schlemmer-Hausen gemacht: "Ich habe mir sofort Käse und Bonbons und Bananen und einen Hamburger mit Pommes, Ketchup und Mayo geholt. Also das volle Programm", strahlt die Fast-Food-Freundin.

Wie sie weiter aus dem leeren Nahrungsnähkästchen plaudert, war diese Kaloriennachsorge offenbar auch mehr als nötig: Noch nie im Leben habe Kattia einen solchen Hunger verspürt, wie in ihrer Zeit hinter tropischen TV-Gardinen. "Du wünschst dir nur ein Bonbon, eine Kleinigkeit, aber es kommt nichts“, blickt das mittlerweile gesättigte Grinsegesicht zurück. Dann nichts wie ran, an das australisches Hotelbuffet, liebe Katja!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Kattia Vides, Reality-StarMG RTL D
Kattia Vides, Reality-Star
Kattia Vides im Dschungelcamp an Tag 14MG RTL D / Stefan Menne
Kattia Vides im Dschungelcamp an Tag 14
Kattia Vides, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / kattiavides
Kattia Vides, Ex-Bachelor-Kandidatin
Hättet ihr damit gerechnet, dass Kattia den Kilo-Spieß umdrehen würde?885 Stimmen
367
Klar! Immerhin hat sie ja schon vor ihrer Abreise ordentlich Burger gefuttert!
518
Nie im Leben – normalerweise freuen sich doch alle über die verlorenen Kilos!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de