Promiflash Logo
Schwestern-Probleme: Das schweißt Jenny & Tina zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwestern-Probleme: Das schweißt Jenny & Tina zusammen

3. Feb. 2018, 10:30 - Promiflash Redaktion

Ihr Hintergrunddasein schweißt sie zusammen! Sowohl Jenny Frankhauser (25) als auch Tina York (63) standen ihr Leben lang im Schatten ihrer großen Schwestern – Reality-Sternchen Daniela Katzenberger (31) und Schlagerstar Mary Roos (69). Genau dieses Problemchen verbindet jetzt die beiden Dschungelcamp-Grazien und sie finden beieineinander große Unterstützerinnen!

Am Lagerfeuer an Tag 15 schütteten sich die IBES-Finalistinnen gegenseitig ihr Herz aus. Jenny äußerte ihre große Angst, immer mit ihrer Sis Dani verglichen zu werden und sich nie einen eigenen öffentlichen Namen aufbauen zu können. Doch Tina machte ihr Mut – denn sie selbst hat es schließlich geschafft den Geschwisterfluch zu brechen: "Ich weiß, wie es ist, im Schatten der Schwester zu stehen, aber ich habe viel erreicht, alles selbst auf der Bühne." Und genau an so einen Erfolg glaubt die 63-Jährige auch bei der jüngsten Tochter von Iris Klein (50): "Jetzt kannst du beweisen, dass du anders bist als deine Schwester! Zeig den Leuten, wer du bist!"

Und genau das macht Jenny auch! Mit ihrer kämpferischen Art mauserte sich die 25-Jährige vor allem in den ekligen Essens-Challenges im australischen Busch zur heimlichen Prüfungs-Queen. Bei den Zuschauern überzeugte sie eben ganz alleine und schaffte es so unter die letzten drei Dschungelfinalisten!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, dass Jenny in der Öffentlichkeit unabhängig von Daniela schaffen kann?
713
493


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de