Ihr Hintergrunddasein schweißt sie zusammen! Sowohl Jenny Frankhauser (25) als auch Tina York (63) standen ihr Leben lang im Schatten ihrer großen Schwestern – Reality-Sternchen Daniela Katzenberger (31) und Schlagerstar Mary Roos (69). Genau dieses Problemchen verbindet jetzt die beiden Dschungelcamp-Grazien und sie finden beieineinander große Unterstützerinnen!

Am Lagerfeuer an Tag 15 schütteten sich die IBES-Finalistinnen gegenseitig ihr Herz aus. Jenny äußerte ihre große Angst, immer mit ihrer Sis Dani verglichen zu werden und sich nie einen eigenen öffentlichen Namen aufbauen zu können. Doch Tina machte ihr Mut – denn sie selbst hat es schließlich geschafft den Geschwisterfluch zu brechen: "Ich weiß, wie es ist, im Schatten der Schwester zu stehen, aber ich habe viel erreicht, alles selbst auf der Bühne." Und genau an so einen Erfolg glaubt die 63-Jährige auch bei der jüngsten Tochter von Iris Klein (50): "Jetzt kannst du beweisen, dass du anders bist als deine Schwester! Zeig den Leuten, wer du bist!"

Und genau das macht Jenny auch! Mit ihrer kämpferischen Art mauserte sich die 25-Jährige vor allem in den ekligen Essens-Challenges im australischen Busch zur heimlichen Prüfungs-Queen. Bei den Zuschauern überzeugte sie eben ganz alleine und schaffte es so unter die letzten drei Dschungelfinalisten!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Mary Roos und Tina York in der Talkshow "Kölner Treff" 2011WENN
Mary Roos und Tina York in der Talkshow "Kölner Treff" 2011
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014Getty Images
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014
Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018RTL / Stefan Menne
Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018
Glaubt ihr, dass Jenny in der Öffentlichkeit unabhängig von Daniela schaffen kann?1206 Stimmen
713
Ja, ganz sicher! Sie hat sich ja jetzt schon im Dschungelcamp einen eigenen Namen gemacht – sie braucht ihre Schwester nicht mehr!
493
Nein, das wird wohl schwierig! Jenny wird wahrscheinlich ihr ganzes Leben immer mit ihrer Schwester verglichen werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de