Er verliert wohl keine Zeit! Nachdem Daniel Völz (32) schon in der zweiten Bachelor-Folge rumgeknutscht hatte, durfte in der vierten Episode nun sogar schon eine Kandidatin bei ihm übernachten. Über die genauen Geschehnisse dieser Nacht schwiegen der Immobilienmakler und sein Schlafgast Carina Spack zwar, in Produktionskreisen wird aber darüber gemunkelt, dass es zwischen den Laken heiß herging. Den Bachelor-Girls passte das allerdings gar nicht!

Am vergangenen Mittwoch bekam Lina Kolodochka den Laufpass von Daniel. Darüber ist die Blondine auf Promiflash-Nachfrage aber alles andere als enttäuscht: "Ich hatte nie das Gefühl, dass er wirklich eine feste Beziehung sucht, da er gefühlt jede küssen wollte. Auch bei unserem Einzeldate, wie er mir im Nachhinein verriet, hätte er mich gerne geküsst. Mir passt das nicht, ich brauche meine Zeit", erklärt die 23-Jährige ihr Gefühlschaos.

Auch laut Michelle Schellhaas kommt Daniels Spitzname Sexelor nicht von Ungefähr: "Nachdem, was ich mitbekommen habe, wird er richtig dargestellt", fällt sie ihr gnadenloses Urteil. Dieses offenherzige Verhalten bereitete einige Mädels allerdings Kopfzerbrechen: "Ich glaube, Daniel lässt nichts anbrennen. Manche seiner Aktionen und Reaktionen lassen mich auch zweifeln, ob er überhaupt die wahre Liebe sucht", zeigt sich auch Janina Celine Jahn besorgt. Könnt ihr das Bedenken der Singleladys nachvollziehen? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Lina, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Lina, Bachelor-Kandidatin 2018
Michelle, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Michelle, Bachelor-Kandidatin 2018
Janina Celine, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Janina Celine, Bachelor-Kandidatin 2018
Könnt ihr die Zweifel an Daniel Völz' Aufrichtigkeit nachvollziehen?2880 Stimmen
2378
Ja, er geht einfach zu stürmisch an die Sache!
502
Nein, ich finde seine offene Art gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de