Promiflash Logo
Stolze Königin Jenny: Mutiger & stärker dank Dschungelcamp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Königin Jenny: Mutiger & stärker dank Dschungelcamp!

4. Feb. 2018, 14:41 - Promiflash Redaktion

Wenn das keine tierische Fahrt auf der Gefühlsachterbahn war! 16 Tage lang musste YouTube-Sternchen Jennifer Frankhauser (25) Ekel-Prüfungen meistern, qualvollem Heißhunger trotzen und zeigen, dass mehr in ihr steckt, als nur ein Beautyface. So stolz ist die Tropen-Queen auf ihren persönlichen Wandel!

Im Dschungel-Q&A auf Facebook könnte die Hüterin des Buschzepters über ihre Dschungel-Erfahrung nicht erfreuter sein: "Ich glaube auf jeden Fall, dass das Dschungelcamp mir gut getan hat. Ich bin mutiger als vorher und auf jeden Fall auch ein Stück weit selbstbewusster und stärker", freut sich der ergraute Ex-Blondschopf. Vor allem die Tatsache, dass ihr in diesem Abenteuer niemand helfen konnte und sie sich alleine durch die Misere kämpfen musste, lässt ihr Selbstwertgefühl zum ersten Mal durch die Decke gehen.

Als Küken der Familie stünde ihr sonst immer Mama Iris Klein (50) mit Rat und Tat zur Seite – aber nicht diesmal. "Ich musste hier wirklich ganz alleine durch. [...] Deshalb bin ich megastolz auf mich", strahlt Jenny. Da dürfte wohl auch bei Mutti die eine oder andere Freudenträne kullern.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Habt ihr auch einen Wandel bei Jenny Frankhauser verfolgen können?
512
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de