Hoch lebe die Königin: Jenny Frankhauser (25) verlässt das Dschungelcamp als Siegerin! Nach zwei Wochen im Busch tritt sie damit nun Marc Terenzis (39) Erbe an und sticht im großen Finale Daniele Negroni (22) und Tina York (63) aus. Ein riesiger Erfolg für die Sängerin, die sich von ihrem TV-Abenteuer nicht nur Spaß, Geld und purzelnde Kilos erhofft hatte, sondern auch einen Abschluss mit dem wohl schlimmsten Jahr ihres Lebens. "Ich seh den Dschungel auf jeden Fall als Neustart. Ich werde extrem gehasst im Moment, würde ich sagen. Im Prinzip kann’s nur noch gut für mich laufen", erklärte sie Promiflash vor ihrem Abflug nach Australien – und bewies damit einen guten Riecher! Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de