Anzeige
Promiflash Logo
Sie wollen abspecken! Mutiert der Dschungel zum Diät-Camp?Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie wollen abspecken! Mutiert der Dschungel zum Diät-Camp?

12. Jan. 2018, 11:17 - Promiflash Redaktion

The Biggest Loser oder Dschungelcamp? Diese Frage ist durchaus berechtigt, geben doch jetzt schon einige der offiziell bestätigten "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidaten von 2018 ihr großes Ziel bekannt: Gewichtsverlust! Die Musiker Jennifer Frankhauser (25), Sydney Youngblood (57) und Tina York (63) setzen auf die Reis-und-Bohnen-Diät!

Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) will überflüssige Kilos purzeln lassen, wie sie RTL verrät: "Ich gehe in den Dschungel, weil ich abnehmen will. Ich habe eine Schokoladensucht und dort wird es mir nicht möglich sein, nachts zum Kühlschrank zu rennen. Das ist für mich wie ein aufregendes Diät-Camp." Soul-Sänger Sydney setzt noch einen drauf! Er will nicht nur seine Waage, sondern auch die Lunge erleichtern: "Ja, ich will abnehmen und weniger rauchen. Das Camp wird wie eine Entziehungskur für mich. Es wird auch eine Herausforderung mit elf anderen Leuten auf engstem Raum zusammenzuwohnen, das habe ich noch nie gemacht.“ Auch "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten"-Interpretin Tina hätte gegen ein paar Pfunde weniger auf den Hüften nichts einzuwenden: "Ich möchte abnehmen. Außerdem ist der Dschungel unglaublich unterhaltsam und beliebt bei vielen Leuten."

Eine schlanke Taille dank Dschungeldiät? Dieser Traum könnte sich tatsächlich verwirklichen lassen: Schon 2017 speckten Stars wie Mallorca-Sänger Jens Büchner (48) oder It-Girl Gina-Lisa Lohfink (31) ordentlich ab! Das Model verlor ganze sechs Kilo, Malle-Jens um die neun. Gewinner der Abnehmkur und Träger der Dschungelkrone war allerdings Musiker Marc Terenzi (39): Der ließ ganze zehn Kilo in Australien zurück! Was meint ihr: Werden es die Stars auch dieses Jahr schaffen, auf ihr Wunschgewicht zu kommen?

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Schaffen es die Promis abzuspecken?
245
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de