The Biggest Loser oder Dschungelcamp? Diese Frage ist durchaus berechtigt, geben doch jetzt schon einige der offiziell bestätigten "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidaten von 2018 ihr großes Ziel bekannt: Gewichtsverlust! Die Musiker Jennifer Frankhauser (25), Sydney Youngblood (57) und Tina York (63) setzen auf die Reis-und-Bohnen-Diät!

Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) will überflüssige Kilos purzeln lassen, wie sie RTL verrät: "Ich gehe in den Dschungel, weil ich abnehmen will. Ich habe eine Schokoladensucht und dort wird es mir nicht möglich sein, nachts zum Kühlschrank zu rennen. Das ist für mich wie ein aufregendes Diät-Camp." Soul-Sänger Sydney setzt noch einen drauf! Er will nicht nur seine Waage, sondern auch die Lunge erleichtern: "Ja, ich will abnehmen und weniger rauchen. Das Camp wird wie eine Entziehungskur für mich. Es wird auch eine Herausforderung mit elf anderen Leuten auf engstem Raum zusammenzuwohnen, das habe ich noch nie gemacht.“ Auch "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten"-Interpretin Tina hätte gegen ein paar Pfunde weniger auf den Hüften nichts einzuwenden: "Ich möchte abnehmen. Außerdem ist der Dschungel unglaublich unterhaltsam und beliebt bei vielen Leuten."

Eine schlanke Taille dank Dschungeldiät? Dieser Traum könnte sich tatsächlich verwirklichen lassen: Schon 2017 speckten Stars wie Mallorca-Sänger Jens Büchner (48) oder It-Girl Gina-Lisa Lohfink (31) ordentlich ab! Das Model verlor ganze sechs Kilo, Malle-Jens um die neun. Gewinner der Abnehmkur und Träger der Dschungelkrone war allerdings Musiker Marc Terenzi (39): Der ließ ganze zehn Kilo in Australien zurück! Was meint ihr: Werden es die Stars auch dieses Jahr schaffen, auf ihr Wunschgewicht zu kommen?

Jenny Frankhauser, Dschungelcamp-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Jenny Frankhauser, Dschungelcamp-Kandidatin 2018
Die Dschungelcamp-Kandidaten 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die Dschungelcamp-Kandidaten 2018
Dschungelcamper Marc TerenziRTL / Stefan Menne
Dschungelcamper Marc Terenzi
Schaffen es die Promis abzuspecken?301 Stimmen
245
Ja, das war bisher immer so.
56
Wenn, dann nur ein paar Kilos!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de