Promiflash Logo
Dschungel-Wiedersehen: Alle rechnen mit Giuliana Farfalla abGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Wiedersehen: Alle rechnen mit Giuliana Farfalla ab

5. Feb. 2018, 14:00 - Promiflash Redaktion

So hat sie sich das Treffen sicher nicht vorgestellt! Nachdem beim großen Dschungelcamp-Finale am Samstag Jennifer Frankhauser (25) als Königin gekürt wurde, traf der gesamte Busch-Cast bei der Wiedersehensshow das erste Mal erneut aufeinander. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Giuliana Farfalla (21) hätte auf diesen Termin sicher gerne verzichtet: Sie musste von allen Seiten heftige Kritik einstecken!

Vor allem das Moderatorenduo Daniel Hartwich (39) und Sonja Zietlow (49) hackte ordentlich auf Giuliana rum. Den beiden passte es gar nicht, dass das Model schon am sechsten Tag das Dschungel-Handtuch warf und danach fröhlich seinen Luxusaufenthalt im Hotel Versace genoss: "Selten hatten wir hier jemanden, der so kalkuliert den Abgang gemacht hat! Und dann auch noch zu sagen: 'Geil, jetzt hab ich noch zehn Tage bezahlten Urlaub.' Ist dir das nicht ein bisschen unangenehm", konfrontierte Sonja die Blondine mit ihrem Verhalten. Die 21-Jährige hatte jedoch kaum Gelegenheit, sich zu rechtfertigen. "Was hast du dem Dschungel denn gebracht", unterbrach sie Showmaster Daniel immer wieder.

Auch von ihren prominenten Mitstreitern musste sich Giuliana heftige Kritik gefallen lassen. "Ich finde sie ganz süß, aber sie hat wirklich viel geschlafen und war nicht die Fleißigste", beschwerte sich Tatjana Gsell (46) über ihre Dschungel-Attitüde. Einzig Natascha Ochsenknecht (53) sprang dem sichtlich mitgenommenen Playboy-Covergirl zur Hilfe: "Ich glaube auch, dass Giuliana die Unsicherste war. Sie ist halt quirlig und verpeilt. Darum bricht bei ihr manchmal das Chaos aus", verteidigte sie die TV-Beauty.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Welche Seite könnt ihr eher verstehen: für oder gegen Giuliana?
1289
4082


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de