Endlich ist das Geheimnis gelüftet! Für die Fans des Dschungelcamps begann dieser Tag äußerst überraschend: In sämtlichen Medien wurde darüber berichtet, dass ein Promi den australischen Busch freiwillig verlassen hat. Bis zur heutigen Sendung war aber nicht klar, wer vorzeitig das Handtuch warf. Doch schon in den ersten Szenen der Show bahnte sich an: Giuliana Farfalla (21) war der tropischen Herausforderung einfach nicht mehr gewachsen!

Vor allem der Streit mit Daniele Negroni (22) setzte der einstigen Germany's next Topmodel-Kandidatin zu. Der Blauschopf warf der 21-Jährigen vor, sie hätte den Zigarettenentzug verursacht. Indem das Nachwuchsmodel barfuß durchs Camp spazierte, beging sie einen Regelverstoß. Für den DSDS-Zweitplatzierten war damit der Schuldige gefunden, obwohl sich auch noch andere Buschbewohner Fehltritte erlaubten. Doch der Sänger schoss sich einfach auf die Blondine ein und nahm auch ihre Entschuldigung nur widerwillig zur Kenntnis.

Gut möglich, dass Giuliana dieser psychische Stress gepaart mit den tropischen Bedingungen und mächtig Hunger zu viel wurde. Selbst ein Motivationsgespräch mit Natascha Ochsenknecht (53) konnte [Artikel nicht gefunden] nicht umstimmen. "Ich habe hier so viel Zeit nachzudenken und das schmeißt mich auch in meine Vergangenheit zurück", erklärte sie ihren Mitstreitern ihre Entscheidung. Anschließend rief sie die magischen Worte "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" und musste so vorzeitig ihren Rucksack packen!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Könnt ihr Giulianas Exit verstehen?4343 Stimmen
1662
Ja, ihr wurde einfach alles zu viel!
2681
Nein, man weiß doch vorher, dass es hart wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de