Imposanter Babybauch eines waschechten Hollywood-Stars! Pünktlich zum Jahreswechsel brachte Jessica Alba (36) ihren ersten Sohn Hayes Alba Warren zur Welt und wurde damit zum dritten Mal Mama. So groß ihre Freude über den erneuten Nachwuchs auch sein mag – zu gerne schwelgt die Schauspielerin in Schwangerschaftserinnerungen und teilt diese auch mit ihren Fans!

Auf Instagram postet Jessica nun einen privaten Schnappschuss, der sie kurz vor der Geburt zeigt. Nur im BH posiert die dunkelhaarige Schönheit vor dem Badezimmerspiegel und präsentiert dabei eine wahrlich gigantische Babykugel. "Vor einem Monat, neuneinhalb Monate schwanger", schreibt der "Sin City"-Star zu dem Selfie, mit dem sie ihre über zwölf Millionen Follower beglückt.

Die dürften sich davon abgesehen vor allem noch an einen ganz bestimmten Post ihres Idols erinnern: Ende Oktober ließ Jessica ihre beiden Töchter Honor Marie (9) und Haven Garner (6) das Geheimnis um das Geschlecht ihres Geschwisterchens lüften – und zwar mit mächtig Glitzer und blauen Ballons. Dieser Superstar weiß einfach, wie er sich und seine Familie am besten in Szene setzt!

Jessica Alba mit Sohn HayesInstagram / jessicaalba
Jessica Alba mit Sohn Hayes
Honor Warren, Jessica Alba und Haven WarrenInstagram / jessicaalba
Honor Warren, Jessica Alba und Haven Warren
Jessica Alba mit Ehemann Cash Warren und den gemeinsamen Töchtern Honor (l.) und Haven (r.)Instagram / jessicaalba
Jessica Alba mit Ehemann Cash Warren und den gemeinsamen Töchtern Honor (l.) und Haven (r.)
Wie gefällt euch Jessicas Throwback-Pic?154 Stimmen
147
Schön! Daran erinnert man sich doch gerne.
7
Haut mich um ehrlich zu sein nicht vom Hocker.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de