Promiflash Logo
"Gemeine Dinge": Die Katze wünscht sich Ruhe vom Jenny-Beef!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gemeine Dinge": Die Katze wünscht sich Ruhe vom Jenny-Beef!

7. Feb. 2018, 6:29 - Paulina Rohmann

Sie hat genug! Seit inzwischen mehreren Monaten herrscht zwischen Daniela Katzenberger (31) und ihrer Halbschwester Jennifer Frankhauser (25) wegen eines Familienstreits klirrende Eiszeit. Während Jennys Teilnahme am diesjährigen Dschungelcamp hofften zahlreiche Fans auf eine Versöhnung der Frauen – bisher jedoch ohne Erfolg. Nach den Anfeindungen der Bewunderer der neuen Tropenkönigin hat Daniela jetzt die Nase voll: Sie hat keine Lust mehr auf die fiesen Nachrichten!

Die Katze macht ihren Hatern eine Ansage: In ihrer Instagram-Story postete die Kultblondine jetzt ein klares Statement. "Den ganzen Tag muss ich ziemlich gemeine Dinge entweder über meine Schwester oder über mich lesen oder hören. Ziemlich nervig und absolut unnötig, wenn ihr mich fragt!", klagt Dani ihren Followern ihr Leid – und nimmt ihre kleine Sis dann aber in Schutz: "Ich gönne ihr alles Glück der Erde und nichts anderes habe ich jemals behauptet. Ich hoffe, das legt sich wieder!"

Jenny selbst hatte sich nur kurz nach ihrer Landung in Deutschland zu einem möglichen Ende des Beefs geäußert – jedoch eher neutral: "Es ist viel Scheiße gelaufen. Vieles hätte nicht passieren müssen. Mal schauen, es fließt auf jeden Fall kein böses Blut", versprach sie gegenüber RTL. Was haltet ihr von Danielas Wunsch nach Ruhe? Stimmt unten ab.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Was haltet ihr von Danielas Wunsch nach Ruhe?
2329
351


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de