Anzeige
Promiflash Logo
Heirat mit Pascal: Denise Temlitz verteidigt Turbo-LiebeInstagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Heirat mit Pascal: Denise Temlitz verteidigt Turbo-Liebe

7. Feb. 2018, 16:38 - Promiflash Redaktion

Von kalten Füßen keine Spur. Sie legten den Turbo ein und durchlebten eine Beziehung im Schnelldurchlauf. Erst seit September letzten Jahres sind Denise Temlitz (27) und Pascal Kappés (27) offiziell ein Paar. Nach nur drei Monaten machte der Berlin - Tag & Nacht-Star seiner Liebsten dann einen Heiratsantrag. Ein Schritt, der für viele zu schnell kam: Jetzt wehrt sich die Tattoo-Liebhaberin gegen alle Zweifler und macht deutlich, wie sehr sie ihren Verlobten liebt.

Auf Instagram macht Denise ihrem Pascal jetzt eine flammende Liebeserklärung: "Ich bin einfach nur dankbar für jede Sekunde mit dir! Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen. Und egal, wer und wie viele Menschen da draußen uns für verrückt erklären, wichtig ist, dass wir diesen Schritt verstehen!" Dazu erstellte die Ex-Bachelor-Kandidatin eine schwarz-weiße Fotocollage mit vielen verliebten Couplepics. Immer dicht aneinander gekuschelt oder Lippe an Lippe demonstriert das Paar, wie happy es ist.

In Kürze sollen dann auch die Hochzeitsglocken läuten. Und auch wenn viele Fans und sogar die Familie der Verliebten Zweifel oder Sorgen haben, ist Denise sich sicher, dass Pascal ihr Mann fürs Leben ist. Vielleicht ist sie auch genau aus diesem Grund total entspannt vor ihrem großen Tag.

Was sagt ihr zur Turbo-Liebe von Denise und Pascal?
191
324


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de