Setzt das Amt des begehrtesten Junggesellen Deutschlands Daniel Völz (32) unter Druck? Der Bachelor solle sich mal lockermachen, wenn es nach den einstigen Kuppelshow-Kandidatinnen Meike Emonts und Janina Celine Jahn geht. Die beiden quirligen Frauen müssen in der vergangenen Nacht der Rosen die TV-Turteilei verlassen, doch wirklich traurig sind sie deswegen nicht – der Unternehmer war ihnen eh zu glatt!

Meike hatte optisch nichts an Daniel auszusetzen, doch von seinem Charakter war die kesse Brünette alles andere als überzeugt. "Er war mir zu langweilig, zu unnlustig und zu steif", erklärte die 26-Jährige bei Promiflash. Außerdem habe er nicht gewusst, was er wollte. "Zu mir sagte er, er mag meine laute, verrückte und positive Art und sagt dann aber zu anderen 'Ich mag deine ruhige Art'." Auch Ex-Konkurrentin Janina Celine war vom Aussehen des Immobilienkaufmannes angetan. "Daniel hatte tolle Zähne und schöne Augen, das hat mir gefallen. Jedoch fand ich seine Art nicht wirklich spannend", reflektierte die 23-Jährige.

Der Blondine fehlten die Kanten: "Man merkte immer, er möchte alles perfekt haben, perfekt sein. Das hat ihn nicht wirklich sympathisch gemacht". Die Messehostess geht sogar noch einen Schritt weiter. "Er soll anfangen, sich eine eigene Meinung zu bilden!", riet Janina Celine dem Rosenkavalier. Er habe nämlich viel zu viel auf andere gehört.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Janet Antas, Carina Spack, Meike Emonts und Kristina Yantsen bei "Der Bachelor"MG RTL D
Janet Antas, Carina Spack, Meike Emonts und Kristina Yantsen bei "Der Bachelor"
Janina Celine und Bachelor Daniel in der 2. FolgeMG RTL D
Janina Celine und Bachelor Daniel in der 2. Folge
Janina Celine und Daniel bei "Der Bachelor"MG RTL D
Janina Celine und Daniel bei "Der Bachelor"
Was denkt ihr? Ist Bachelor Daniel zu glatt und steif?680 Stimmen
526
Ja, definitiv! Ich finde ihn auch vom Charakter langweilig.
154
Nein, auf keinen Fall! Er will es eben allen recht machen – wo ist das Problem?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de