Wilde Bachelor-Sause: Eine Lady muss sogar ins Krankenhaus!

Actionpress/ Thomas Niedermüller
7. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Krankenhaus nach heftiger Partynacht! Bei der nächsten Folge von Der Bachelor geht es in jedem Fall heiß her. Neben ziemlich vielen Küssen bekommt Rosenkavalier Daniel Völz (32) auch eine saftige Ohrfeige verpasst. Es ist aber nicht der Junggeselle, sondern eine seiner Herzdamen, die später einen Arzt braucht!

In der neuesten Folge der Kuppelshow nimmt Daniel seine Mädels bei einem Gruppendate mit an den Strand. Diese Zeit nutzen die daheimgebliebenen Kandidatinnen, um den Immobilienmakler mit einer Hammerparty in der Lady-Villa zu überraschen. Die Poolparty entwickelt sich dann schnell zu einer ziemlich feucht-fröhlichen Veranstaltung. Ganz zum Leidwesen einer der Rosenanwärterinnen! Für sie endet der Abend nämlich im Krankenhaus!

Für wen und warum genau die Partynacht so abrupt endet, erfahren die Zuschauer in der aktuellsten Episode. Der Liebessuche tut der Abstecher in die Klinik aber wohl keinen Abbruch. Denn schon am nächsten Morgen führt der Bachelor wieder neue Ladys auf ein romantisches Date aus. Freut ihr euch auf die neue Folge? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil