Promiflash Logo
Bachelor-Carina: Immer noch nicht erholt von Pool-Crash!Panama Pictures / ActionPressZur Bildergalerie

Bachelor-Carina: Immer noch nicht erholt von Pool-Crash!

8. Feb. 2018, 14:39 - Promiflash Redaktion

Es war einer der Schockmomente der gestrigen Bachelor-Folge: Bei der wilden Poolparty in der Ladysvilla knallte Carina Spack (21) mit Rosenkontrahentin Maxime Herbord (23) in den Armen ungünstig auf den harten Boden des Pools. Diagnose: Bänderriss im linken Fuß! Jetzt – Wochen nach den Dreharbeiten – gibt die schöne Blondine ein Gesundheitsupdate: Ihrem zarten Körperteil geht es immer noch nicht besser!

In der fünften Nacht der Rosen musste Carina noch auf Krücken gehen. Doch daran scheint sich bis heute nichts geändert zu haben. Auf Instagram gab die 21-Jährige jetzt bekannt: "Meine Bänder sind wieder zusammengewachsen, meine Ferse ist allerdings noch gebrochen und noch nicht zusammengewachsen, aber mit der Zeit heilt das auch." Puh, der wilde Sprung ins kühle Nass hatte wohl doch mehr Folgen, als nur die kaputten Bänder.

Die Verletzung hinderte Bachelor Daniel (32) aber natürlich nicht daran, die Industriekauffrau aus Recklinghausen eine Runde weiter zu lassen. Neben Carina durften sich nach Folge fünf auch Liebesbriefschreiberin Janine Christin Wallat (22), YouTube-Sternchen Jessica Neufeld (23), Gogo-Girl Kristina Yantsen, Gaming-Fan Maxime Herbord, Nachzüglerin Samira Klampfl (24) und Make-up-Artistin Svenja von Wrese über eine dornige Schnittblume des Junggesellen freuen.

Was glaubt ihr: Kommt Carina trotz Verletzung auch kommende Woche weiter?
1008
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de