Autsch das tat weh! In der Ladysvilla beim Bachelor geht es in der heutigen Folge feuchtfröhlich zur Sache. Junggeselle Daniel Völz (32) feiert mit seinen verbliebenen Girls eine Poolparty der Extraklasse – Alkohol inklusive. Rosenanwärterin Carina Spack verletzte sich dabei am Knöchel bei einem Sprung ins kühle Nass!

Voller Euphorie schnappte sich Carina ihre Mitstreiterin Maxime Herbord (23) und sprang in den Pool. Dabei kam die Blondine so unglücklich auf, dass sie sich prompt ihren Fuß verknackste. Allerdings schluckte die blonde Beauty in diesem Moment ihren Beschwerden runter: "Die Schmerzen waren direkt voll da, aber ich dachte mir 'Egal, Zähne zusammenbeißen und durch'." Kurz darauf musste die 21-Jährige jedoch ins Krankenhaus. Die Diagnose stand auch schnell fest: Die Powerfrau erlitt keinen Bruch, aber einen Bänderriss. Für die Industriekauffrau heißt es nun sechs bis acht Wochen schonen!

Schon vor wenigen Tagen teilte Carina ein Foto in ihrer Instagram-Story von dem Malheur. Mit einem geschienten Bein lächelt die toughe Lady in die Kamera und sitzt dabei im Rollstuhl. Bleibt ihr nur zu hoffen, dass das Interesse von Daniel auch dann nicht abreißt, wenn sie nun mit Krücken und bandagiertem Fuß um ihn kämpft!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Bachelor-Teilnehmerin Carina SpackMG RTL D; MG RTL D/Arya Shirazi
Bachelor-Teilnehmerin Carina Spack
Bachelor Daniel Völz mit Kandidatin Carina SpackMG RTL D
Bachelor Daniel Völz mit Kandidatin Carina Spack
Carina Spack, Bachelor-KandidatinInstagram / carina_spack
Carina Spack, Bachelor-Kandidatin
Leidet ihr mit Carina mit?834 Stimmen
432
Und wie!
402
Nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de