LI-Elena empört: Ex Jan könnte nie Vater ihres Babys sein!

Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020Getty Images
8. Feb. 2018 -
Paulina Rohmann

Kaum sind süßen Babynews raus, schon muss sie sich verteidigen! Erst am Mittwochabend verkündeten Elena Miras (25) und Mike Heiter (25) voller Freude im Netz, dass sie Nachwuchs erwarten. Nach dem die Kugelbombe geplatzt war, sorgten einige Fans des After-Love Island-Paares für Unverständnis bei der werdenen Mutter: Sie spekulierten, ob anstelle von Mike nicht auch Kuppelshow-Ex Jan Sokolowsky als zukünftiger Papa in Frage käme. Elena verteidigt nun die Vaterschaft ihres Schatzes im Netz – und erklärt, warum Jan NICHT der Daddy ihres Kindes sein kann!

Anzeige
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020Getty Images

Ob sie mit diesem Argument wirklich alle Hater überzeugen kann? Nur kurz nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft rechtfertigte sich die Schweizerin in ihrer Instagram-Story. "Für alle, die es nicht verstehen: Unser Kind kommt Ende Juli auf die Welt! Und die, die denken, Mike ist nicht der Papa – meine Lieben, er war der einzige Mann, mit dem ich im Oktober etwas hatte!", schrieb die Brünette. Außerdem deutete sie durch kurze Textteile und mehrere Emojis an: Ihr tätowierter Verflossener sei für sie eh "kein Mann" – weil Jan sich die Fingernägel lackiere.

Anzeige
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter FlughafenGetty Images

Der Tattoo-Liebhaber reagierte auf die freudige Botschaft von Elena und Mike auf seinem Social-Media-Account. Er scheint die Schwangerneuigkeiten seiner Insel-Ex mit Humor zu nehmen: Jan fragte seine Follower, ob sie sie ihn lieber als Taufpaten oder Hebamme sehen wollen.

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil