Promiflash Logo
"Love Island"-Jan: So reagiert er auf Ex Elenas Baby-News!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Jan: So reagiert er auf Ex Elenas Baby-News!

7. Feb. 2018, 22:12 - Promiflash Redaktion

Baby-News bei Love Island! Show-Winnerin Elena Miras (25) und ihr Schatz Mike Heiter (25) haben es endlich bekannt gegeben: Sie erwarten ein Kind! Für viele kommt das ein bisschen plötzlich. Immerhin sind die beiden erst seit Ende Oktober ein Paar. Elenas Ex Jan Sokolowsky dürfte wohl wenig begeistert von dieser schönen Nachricht sein. Der Realitystar nimmt es aber mit Humor!

In dem Kuppelformat waren Jan und Elena noch total verliebt. Gemeinsam hatten sie das Erfolgsformat sogar gewonnen. Kurz nach der Show zerbrach die Liebe aber und die brünette Beauty kam kurz darauf mit ihrem Mike zusammen. In seiner Instagram-Story zeigte Jan am Mittwochabend, dass ihn das frühe Baby-Glück seiner Ex offenbar nicht besonders wurmt. Dort postete der Tattoo-Fan ein Bild des Liebesdreiecks und fragte seine Follower scherzhaft: "Willst du mich als Taufpate und Hebamme sehen?"

Schon lange hatten Elenas Fans über eine mögliche Schwangerschaft der rassigen Schönheit spekuliert: Verschiedene Hinweise hatten sie zu den Vermutungen animiert. Die werdenden Eltern hatten aber bis zur 16. Schwangerschaftswoche gewartet, um ihre süßen Baby-News öffentlich zu machen. Was haltet ihr von Jans Reaktion? Stimmt ab!

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Was haltet ihr von Jans Reaktion?
1771
1214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de