Baby-News bei Love Island! Show-Winnerin Elena Miras (25) und ihr Schatz Mike Heiter haben es endlich bekannt gegeben: Sie erwarten ein Kind! Für viele kommt das ein bisschen plötzlich. Immerhin sind die beiden erst seit Ende Oktober ein Paar. Elenas Ex Jan Sokolowsky dürfte wohl wenig begeistert von dieser schönen Nachricht sein. Der Realitystar nimmt es aber mit Humor!

In dem Kuppelformat waren Jan und Elena noch total verliebt. Gemeinsam hatten sie das Erfolgsformat sogar gewonnen. Kurz nach der Show zerbrach die Liebe aber und die brünette Beauty kam kurz darauf mit ihrem Mike zusammen. In seiner Instagram-Story zeigte Jan am Mittwochabend, dass ihn das frühe Baby-Glück seiner Ex offenbar nicht besonders wurmt. Dort postete der Tattoo-Fan ein Bild des Liebesdreiecks und fragte seine Follower scherzhaft: "Willst du mich als Taufpate und Hebamme sehen?"

Schon lange hatten Elenas Fans über eine mögliche Schwangerschaft der rassigen Schönheit spekuliert: Verschiedene Hinweise hatten sie zu den Vermutungen animiert. Die werdenden Eltern hatten aber bis zur 16. Schwangerschaftswoche gewartet, um ihre süßen Baby-News öffentlich zu machen. Was haltet ihr von Jans Reaktion? Stimmt ab!

Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-KandidatenInstagram / mikeheiter13
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-Kandidaten
Jan Sokolowsky und Elena Miras in KölnInstagram / jan_soko
Jan Sokolowsky und Elena Miras in Köln
Mike Heiter und Elena MirasInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras
Was haltet ihr von Jans Reaktion?2985 Stimmen
1771
Toll, das passt total zu ihm!
1214
Blöd, er hätte den beiden lieber gratulieren sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de