Busen-Grabscher beim ersten Treffen! Erst kürzlich erklärte Kate Upton (25), auch sie sei – wie so viele andere Frauen in der Entertainment-Branche – sexuell belästigt worden. Auf Twitter erhob sie Vorwürfe gegen GUESS-Co-Gründer Paul Marciano, erläuterte ihre Anschuldigung aber nicht näher. Nun offenbarte das Model in einem emotionalen Interview Einzelheiten, die den Modemacher weiter in ein schlechtes Licht rücken!

Am ersten Tag des "GUESS Dessous"-Shootings habe Paul Marciano sie treffen wollen. "Als ich mit dem Fotografen Ya Tsai ankam, kam er direkt auf mich zu. Er griff gewaltsam nach meinen Brüsten, betatschte sie – und spielte sogar mit ihnen", beschrieb das Sports Illustrated-Model gegenüber dem TIME Magazine die unangenehme Begegnung. Nachdem sie ihn weggestoßen habe, hätte er ihr erklärt, er wolle nur überprüfen, ob ihre Brüste echt seien. Anschließend habe er auch andere Teile ihres Körpers berührt, sie näher zu sich herangezogen und ihr Gesicht geküsst. Unter dem Hashtag #MeToo hatte Kate zunächst lediglich verkündet, es sei sehr enttäuschend, dass eine Markenikone für Frauen wie GUESS immer noch jemanden wie Paul Marciano als Kreativdirektor beschäftige.

Marciano nahm bereits gegenüber People Stellung zu den detaillierten Anschuldigungen: Die Vorwürfe seien völlig absurd, er habe die 25-Jährige niemals unangemessen berührt. Was meint ihr – wird Kates Interview nun eine offizielle Anzeige nach sich ziehen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Kate Upton, US-ModelKate Upton Takes A Dip, Gives You A Sultry Show | Irresistibles | Sports Illustrated Swimsuit, Sports Illustrated Swimsuit
Kate Upton, US-Model
Paul Marciano, Co-Gründer des Modelabels GuessEmma McIntyre/ Getty Images
Paul Marciano, Co-Gründer des Modelabels Guess
Kate Upton, US-ModelGotcha Images / Splash News
Kate Upton, US-Model
Wird Kates Interview nun eine offizielle Anzeige nach sich ziehen?399 Stimmen
322
Ja! Sie sollte ihn definitiv anzeigen.
77
Bin mir nicht sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de