Promiflash Logo
"Sagt Hallo": Kate Upton hat tierischen FamilienzuwachsFacebook / Kate UptonZur Bildergalerie

"Sagt Hallo": Kate Upton hat tierischen Familienzuwachs

11. Jan. 2021, 14:00 - Promiflash Redaktion

Kate Uptons (28) Familie wächst weiter! 2018 hießen das Model und ihr Ehemann Justin Verlander (37) ihre erste gemeinsame Tochter Genevieve Upton auf der Welt willkommen. Seitdem hält die Schönheit ihre Netz-Community mit Updates aus ihrem Mama-Alltag auf dem Laufenden. So widmete sie ihrem kleinen Mädchen natürlich auch zu ihrem ersten Geburtstag ein paar süße Zeilen und erklärte, dass sie sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen könne. Jetzt begrüßte Kate ihren neusten tierischen Familienzuwachs!

Auf Facebook zeigte die Beauty ihren Fans, dass sie nun eine stolze Hundebesitzerin ist. "Sagt Hallo zu meinem kleinen Freund", kommentierte sie den süßen Schnappschuss, auf dem sie zusammen mit der Fellnase auf der Couch liegt. Der Vierbeiner scheint sich in seinem neuen Zuhause schon sichtlich wohlzufühlen und kuschelt sich in den Arm der 28-Jährigen. Auch auf welchen Namen der Rüde hört, wollte Kate ihren Followern offenbar nicht vorenthalten: Beim Gassigehen wird sie künftig nach Norman rufen.

Doch die Blondine ist nicht der einzige Promi, der sich kürzlich ein Haustier anschaffte. Neil Patrick Harris (47) überraschte seine Kinder an Weihnachten mit einem niedlichen Golden-Retriever-Welpen unter dem Tannenbaum. Erneut auf den Hund gekommen ist zudem Reese Witherspoon (44): Nachdem sie ihre geliebte Französischen Bulldogge Pepper verloren hatte, macht nun der Jack Russel Terrier Benji die Schauspielerin wieder glücklich.

Kate Upton, Model
Getty Images
Kate Upton, Model
Kate Upton in Los Angeles
Getty Images
Kate Upton in Los Angeles
Neil Patrick Harris mit seinen Kindern Harper und Gideon und dem neuen Hund Ella
Instagram / nph
Neil Patrick Harris mit seinen Kindern Harper und Gideon und dem neuen Hund Ella
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Kate und ihrem Hund Norman?
29
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de