Genevieve ist kein Baby mehr! Kate Uptons (27) vergangenes Jahr dürfte ganz schön aufregend für sie gewesen sein. Der Grund: Das Model und Justin Verlander (36) wurden Eltern einer kleinen Tochter. Seither hält Kate ihre Community gerne über ihre neue Rolle als Mutter auf dem Laufenden. Und die hat sie nun schon ein ganzes Jahr inne: Am 7. November feiert Genevieve doch tatsächlich schon ihren ersten Geburtstag – und zu diesem besonderen Anlass widmet Kate ihrem Nachwuchs jetzt eine ganz schön rührende Liebeserklärung!

Auf Instagram teilte die Blondine nun zwei Familien-Schnappschüsse: Auf der einen Aufnahme inspiziert Genevieve mit Mama Kate einen Privat-Jet, auf der anderen genießt sie die Aussicht auf dem Arm ihres Vaters. Dazu gab es von der 27-Jährigen melancholische Worte: "Ich kann es nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag an mein Baby-Girl!" Ihr Mädchen habe ihr Leben zu einem besseren gemacht: "Ich kann mir mein Leben ohne ihre süße Lache und ihre Kuscheleinheiten nicht vorstellen. Ich liebe meine kleine Nuss", schwärmte sie weiter.

Dass der Promi-Spross ziemlich groß geworden ist, ließ erst kürzlich ein Posting erahnen. Auf einem Schnappschuss sah man Genevieve in cooler Jeans-Jacke im Yankee-Stadion stehend – gespannt verfolgte sie dabei das Baseball-Spiel ihres Papas!

Justin Verlander und Tochter GenevieveInstagram / kateupton
Justin Verlander und Tochter Genevieve
Kate Uptons Tochter Genevieve im Yankee-StadionInstagram / kateupton
Kate Uptons Tochter Genevieve im Yankee-Stadion
Kate Upton und ihre Tochter GenevieveInstagram / kateupton
Kate Upton und ihre Tochter Genevieve
Was haltet ihr von dem Geburtstagsposting?51 Stimmen
47
Total niedlich!
4
Mh, finde ich jetzt nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de