Diese kleine Dame ist Justin Verlanders (36) größter Fan! Im November vergangenen Jahres veränderte sich das Leben von Kate Upton (27). Der Grund: Das Model wurde zum ersten Mal Mama! Seitdem schweben sie und ihr Liebster, Sportler Justin, im Elternhimmel – und Töchterchen Genevieve steht bei ihnen im Fokus. So verwundert es nicht, dass das kleine Mädchen Papas bester Glücksbringer ist: Genevieve durfte jetzt mit Mama Kate ins Baseballstadion, um ihren Papa anzufeuern!

Auf Instagram teilte Kate nun einen zuckersüßen Schnappschuss aus dem Yankee Stadium. Dort spielte Justins Baseballmannschaft, die Houston Astros, gegen die New York Yankees – und das ziemlich erfolgreich! Ob dies wohl an seiner niedlichen Supporterin lag? Kates Posting zeigt Genevieve von hinten, wie sie gespannt aufs Feld schaut. Als echter Fan trägt sie selbstverständlich die passende Kleidung: Auf dem Rücken ihrer Jeansjacke steht der Nachname ihres Vaters sowie dessen Trikot-Nummer 35! "Los Papa! Wir sind bereit für #Game4!", betitelte Kate die Aufnahme.

Von diesem Anblick sind die Fans absolut begeistert. "Das ist das süßeste Bild überhaupt", fand ein User. Ein anderer schrieb: "Kleine, süße Prinzessin!" Einem weiteren Follower fiel noch ein anderes Detail auf – nämlich, dass Genevieve mittlerweile kein winziges Baby mehr ist. "Woah, sie wird langsam groß", staunte er.

Kate Uptons Tochter Genevieve im Yankee-Stadion
Instagram / kateupton
Kate Uptons Tochter Genevieve im Yankee-Stadion
Kate Upton und ihre Tochter Genevieve
Instagram / kateupton
Kate Upton und ihre Tochter Genevieve
Kate Upton, Model
Instagram / kateupton
Kate Upton, Model
Was haltet ihr von Genevieves Stadionbesuch?56 Stimmen
50
Ich bin begeistert! So niedlich.
6
Also ich finde nicht, dass ein so kleines Mädchen ins Stadion gehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de