Promiflash Logo
Wassernot bei Dschungel-Hitze: Jenny packt bei Stern TV aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wassernot bei Dschungel-Hitze: Jenny packt bei Stern TV aus!

8. Feb. 2018, 17:49 - Isabella-Sophie Funke

Was für Qualen! 16 lange Tage stellten sich die Mitglieder der Freiluft-WG im Kampf um die Krone den Ekelprüfungen und Hungersnöten im Dschungelcamp. Letztendlich verließ Jenny Frankhauser (25) den Busch als strahlende Siegerin – nun verriet ihre Königliche Hoheit ein pikantes Detail aus der Zeit in Down Under: Für Jenny und ihre Mitcamper war das Trinkwasser unzumutbar!

Bei Stern TV verriet die YouTuberin nun die Zustände, mit denen die Dschungelbewohner klar kommen mussten. Bei den außerordentlich hohen Temperaturen stieg der Flüssigkeitsbedarf, aber: "Das Wasser war fürchterlich. Wir haben ja das Wasser getrunken, in dem wir uns gewaschen, gebadet, rasiert haben." Obwohl die Plörre abgekocht wurde, sei trotzdem noch Dreck drin gewesen, erzählte die amtierende Dschungelkönigin weiter. Aus diesen Gründen hätten die Buschinsassen auch irgendwann aufgehört, das Waser weiter zu sich zu nehmen. Bei den herrschenden Temperaturen war Verzicht allerdings auch keine Lösung – vielen sei schwindelig geworden.

Schon vor dem Start zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wurden nur 800 Kilometer entfernt vom Camp Temperaturhöchstwerte gemessen: In Sydney zeigte das Thermometer knapp 50 Grad an. Sogar in dieser Hitze fiel es den Pritschenwärmern wohl schwer, ihren Durst mit dem Schmuddelwasser zu löschen.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass die Dschungelcamper solche Probleme mit dem Trinkwasser hatten?
2309
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de