Promiflash Logo
Celebrity Big Brother: Das sind die Stars der 1. US-Version!Getty Images / Jeff SpicerZur Bildergalerie

Celebrity Big Brother: Das sind die Stars der 1. US-Version!

9. Feb. 2018, 20:12 - Promiflash Redaktion

Aufgepasst, Trash-TV-Fans! In den USA geht doch tatsächlich die erste Promi-Version von Big Brother an den Start – ab dem 7. Februar auf CBS. Wie schon im deutschen und britischen Ableger ziehen elf mehr oder weniger bekannte Gesichter in einen Wohncontainer und müssen dort knapp zwei Wochen Challenges und Votings über sich ergehen lassen. Der allererste US-Cast kann sich wirklich sehen lassen – diese elf Stars wohnen ab sofort im berüchtigten TV-Knast!

Omarosa Manigaults (43) Teilnahme bei CBB ist nicht ihr erster Ausflug ins Reality-Fernsehen. Die Geschäftsfrau wurde durch das US-Format "The Apprentice" von Donald Trump (71) bekannt und arbeitet danach 2017 sogar im weißen Haus als Kommunikationsdirektorin.

Keisha Knight Pulliam (38) kennen die meisten wohl noch als die jüngste Tochter Rudy aus der legendären Comedyserie "Die Bill Cosby Show" von und mit Bill Cosby (80). Ihr Einzug in den Container ist ihr erstes Mal auf Trash-TV-Boden!

Er sorgt Kreischalarm bei den Teenies: Auch Sänger und Schauspieler James Maslow (27) nimmt an dem Spektakel teil. Größere Bekanntheit erlangte der New Yorker mit seiner Rolle in Serien wie Big Time Rush oder iCarly.

Für sie ist es schon der zweite Ausflug in den Container: TV-Sternchen Brandi Glanville (45) war bereits letztes Jahr Teil von UK-Celebrity Big Brother. Der "The Real Housewifes of Beverly Hills"-Star hat aber scheinbar nach ihrem siebten Platz Bildschirm-Blut geleckt.

Ross Mathews (38) sorgt für journalistische Kompetenz bei CBB. Der 38-Jährige ist nicht nur Moderator einer Boulevard-Talkshow, er arbeitet daneben auch bei weiteren Formaten wie zum Beispiel "RuPaul (57)'s Drag Race" mit.

Vom Broadway direkt in den TV-Knast: Auch Marissa Jaret Winokur (45) ist ab sofort Teil der CBB-Crew. Größere Bekanntheit erlangte sie mit ihrer Rolle der Tracy Turnbald im Musical "Hairspray". Ob sie wohl auch im Container den einen oder anderen Song anstimmen wird?

Sie dieses Jahr die Jüngste bei US-"Celebrity Big Brother": Ariadna Gutiérrez (24) ist wohl der Hingucker im Haus! 2014 wurde sie zur Miss Colombia gewählt, erste schauspielerische Erfahrungen sammelte sie bereits in der zweiten Fortsetzung der Triple X-Reihe "xXx: Die Rückkehr des Xander Cage".

Auch ein waschechter NBA-Basketballprofi darf im CBB-Cast nicht fehlen: Mit von der Partie ist Metta World Peace (38). Er spielte bis zu seinem Karriere-Ende 2017 nicht nur bei den Chicago Bulls, sondern auch bei den Los Angeles Lakers. Heute ist Metta nur noch als Coach tätig.

Sie war Teil der Original-Besetzung von American Pie: Ja, auch Shannon Elizabeth wagt den Schritt ins Reality-TV! Spielte sie in der Teeniekomödie Austauschstudentin Nadia, muss sie bei CBB jetzt als sie selbst glänzen – ihr allererste Mal in so einer Art Format!

Dieser ehemalige Mixed-Martial-Arts-Kämpfer will sich bei CBB durchboxen! Gegen Chuck Liddell (48) müssen sich die restlichen Promi-Bewohner wohl warm anziehen! Reality-TV-Erfahrung hat der Schrank bereits. 2005 tanzte er beim US-Ableger von Let's Dance mit.

Letzter Star-Kandidat: Sänger Mark McGrath (49)! Auch ein waschechter Rockstar hat sich unter die CBB-Belegschaft geschlichen. Der 49-Jährige ist der Frontmann der US-Band Sugar Ray. Ob er sich mit den restlichen Musikern im Haus wohl zusammentut?

Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Die Jury von "RuPaul's Dragrace" bei den Emmy Awards
Getty Images
Die Jury von "RuPaul's Dragrace" bei den Emmy Awards
Marissa Jaret Winokur, 2018 in Los Angeles
Getty Images
Marissa Jaret Winokur, 2018 in Los Angeles
Wie findet ihr den US-Celebrity Big Brother-Cast 2018?
731
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de