Kim Gloss (25) präsentiert Style-Veränderung! Egal ob blond, braun oder schwarz – die ehemalige DSDS-Kandidatin hat ihre Fans in der Vergangenheit immer wieder mit anderen Haarvariationen überrascht. Doch nicht nur die Farbe, sondern auch die Länge veränderte sich über die Jahre immer wieder. Diese Frisur hatte die Sängerin bisher aber noch nie: Auf Instagram haut Kim ihre Follower mit echten Cornrows um!

Mit dieser neu gestylten Haarpracht liegt die Mama der kleinen Amelia (4) voll im Trend. Tatsächlich ist sie nämlich nicht die einzige Promidame, die sich an die aus Afrika stammende Flechtfrisur gewagt hat. Auch Lilly Becker (41) überrascht kürzlich auf einer Veranstaltung mit ihrem Rasta-Haar. Gegenüber Promiflash verriet sie: "Ich wollte gerne was anderes." Ihre Zöpfe sollen allerdings nur ca. zwei Wochen halten.

Ob Kim ihre ausgefallene Mähne länger behält oder ob ihr die strengen Zöpfchen bei den derzeit eisigen Temperaturen dann doch vielleicht ein bisschen zu kalt werden? Eines ist auf jeden Fall klar: Auch mit der nächsten Frisur wird Kim ganz bestimmt überraschen.

Lilly Becker beim "hairfree"-Kampagnen-Event von Jens Hilbert in DarmstadtWENN.com
Lilly Becker beim "hairfree"-Kampagnen-Event von Jens Hilbert in Darmstadt
Netz-Star Kim GlossInstagram / kim_glossofficial
Netz-Star Kim Gloss
Kim Gloss, ehemalige Kandidatin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"Kim Gloss / Facebook
Kim Gloss, ehemalige Kandidatin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Wie gefällt euch der neue Look?381 Stimmen
98
Super!
283
Nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de