Promiflash Logo
Cornrows-Überraschung: Kim Gloss präsentiert neue Frisur!Christian Marquardt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Cornrows-Überraschung: Kim Gloss präsentiert neue Frisur!

9. Feb. 2018, 7:32 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (25) präsentiert Style-Veränderung! Egal ob blond, braun oder schwarz – die ehemalige DSDS-Kandidatin hat ihre Fans in der Vergangenheit immer wieder mit anderen Haarvariationen überrascht. Doch nicht nur die Farbe, sondern auch die Länge veränderte sich über die Jahre immer wieder. Diese Frisur hatte die Sängerin bisher aber noch nie: Auf Instagram haut Kim ihre Follower mit echten Cornrows um!

Mit dieser neu gestylten Haarpracht liegt die Mama der kleinen Amelia (4) voll im Trend. Tatsächlich ist sie nämlich nicht die einzige Promidame, die sich an die aus Afrika stammende Flechtfrisur gewagt hat. Auch Lilly Becker (41) überrascht kürzlich auf einer Veranstaltung mit ihrem Rasta-Haar. Gegenüber Promiflash verriet sie: "Ich wollte gerne was anderes." Ihre Zöpfe sollen allerdings nur ca. zwei Wochen halten.

Ob Kim ihre ausgefallene Mähne länger behält oder ob ihr die strengen Zöpfchen bei den derzeit eisigen Temperaturen dann doch vielleicht ein bisschen zu kalt werden? Eines ist auf jeden Fall klar: Auch mit der nächsten Frisur wird Kim ganz bestimmt überraschen.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Wie gefällt euch der neue Look?
98
283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de