Promiflash Logo
Nach Dschungel-Sieg: Plant Jenny Frankhauser neue Songs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Sieg: Plant Jenny Frankhauser neue Songs?

9. Feb. 2018, 8:58 - Promiflash Redaktion

Erklingt bald ihr königliches Goldkehlchen? Am vergangenen Samstag wurde Jennifer Frankhauser (25) zur neuen Buschregentin gewählt und kann sich dadurch über einen richtigen Karriere-Push freuen. Die Dschungelcamp-Siegerin ist auf Wochen ausgebucht. Aber wie sieht es neben TV-Auftritten und Co. eigentlich mit neuen Songs des Schlagersternchens aus?

Diese Frage beantwortet die stolze 25-Jährige jetzt in Guten Morgen Deutschland. "Also, musikalisch ist jetzt erst mal nichts geplant. Ich bin in vier Ländern unterwegs. Ich bin so ausgebucht... Da geht es eher darum, dass ich da bin und den Leuten persönlich 'Danke' sagen kann." Obwohl die Schlagerfans weiterhin geduldig auf musikalischen Nachschub des TV-Gesichts warten müssen, will sich Jenny vor allem für ihren YouTube-Kanal bald wieder mächtig ins Zeug legen: "Ich werde fleißig sein und Gas geben", betont die gebürtige Ludwigshafenerin.

Ob sie da wohl noch die Zeit findet, mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (31) reinen Tisch zu machen? Seit Monaten herrscht zwischen ihr und der Kultblondine Eiszeit. Nach Jennys Australien-Trip standen zuletzt alle Zeichen auf Versöhnung – doch ob sich eine Annäherung der beiden Schwestern mit dem vollen Terminkalender einer frisch gekürten Königin vereinbaren lässt?

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Könnt ihr verstehen, dass Jenny erst mal mit der Musik pausiert?
287
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de