Promiflash Logo
Versöhnung mit der Katze? HIER macht Jenny allen Hoffnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Versöhnung mit der Katze? HIER macht Jenny allen Hoffnung!

7. Feb. 2018, 17:00 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (25) siegte im Dschungelcamp – wie sieht's nun mit Halbschwester Daniela Katzenberger (31) aus? Versöhnen sich die beiden nach ihrem wochenlangen Netzstreit? Seit Danielas Online-Gratulation zum Busch-Sieg des Social-Media-Stars fragten sich Fans, ob sich nun auch Jenny auf Versöhnungskurs begibt. Im RTL-Interview mit Punkt 12 machte die Urwald-Queen nun allen große Hoffnungen: "Ich bin zuversichtlich. Es ist viel scheiße gelaufen. Vieles hätte nicht passieren müssen. Mal schauen, es fließt auf jeden Fall kein böses Blut."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de