"Schwiegertochter gesucht": Vera Int-Veen kündigt TV-Ende an

Moderatorin Vera Int-Veen auf dem roten TeppichDominik Bindl/ Getty Images
9. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie ist aus dem deutschen Fernsehen nicht wegzudenken – Vera Int-Veen (50)! Seit 2007 steht die Talkmasterin für Schwiegertochter gesucht vor der Kamera – eine Sendung, die nicht nur bei den Zuschauern gefeiert wird, sondern vor allem für Vera eine Herzensangelegenheit ist. Doch jetzt offenbarte die 50-Jährige: Sie denkt über ihr TV-Ende nach!

In der aktuellen Folge des Podcasts Fernsehrausch sprach Vera offen über ihre TV-Projekte. "In fünf Jahren sehe ich mich in Rente", erzählte sie. Sie sei sich sicher, dass ihr Ausstieg bei der beliebten Kuppelshow kein großer Verlust sei. "Wenn ich bei 'Schwiegertochter gesucht' fehle, ist es nicht schlimm. Dann kommt jemand Neues, der macht das genauso gut. Jeder ist ersetzbar."

Vera unterschreibe außerdem seit Jahren immer nur befristete Verträge, da sie sich beruflich nie länger als ein Jahr festlegen wolle. Für ihre "Rente" habe sie bereits reichlich Geld angespart. "Von dem 'Vera am Mittag'-Geld damals habe ich noch viel übrig. Ich habe mir jahrelang jeden Monat selbst ein festes Budget ausgezahlt. Alles andere habe ich stehen lassen", verriet sie weiterhin.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil