Promiflash Logo
1 Jahr Liebe: So süß beschenkt YT-Moritz Garth seine Lisa!Alexander Hassenstein / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

1 Jahr Liebe: So süß beschenkt YT-Moritz Garth seine Lisa!

11. Feb. 2018, 8:40 - Isabella-Sophie Funke

365 Tage YouTuber-Liebe! Bei einem Musikvideodreh haben sich die Videoblogger Moritz Garth (22) und Lisa-Marie Schiffner (16) ineinander verliebt. Seit einem Jahr geht das Pärchen mittlerweile durch dick und dünn. Dieses Jubiläum feiern die beiden nun gebührend – Moritz postet sogar ein süßes Jahres-Pic!

Auf Instagram lassen die beiden Turteltauben ihre Follower seit jeher an ihrer Lovestory teilhaben. Nun teilte der Singer/Songwriter ein weiteres niedliches Bild mit seiner Lisa-Marie: Der 22-Jährige schenkte seinem Schatz einen riesigen Rosenstrauß und schrieb zu dem Post: "Ein Jahr". Mit einem Herzchen-Emoji und den Hashstags #Love und #Kiss unterstreicht er in dem Beitrag seine Gefühle. Die Fans des YouTube-Paares sind bei dem Anblick völlig aus dem Häuschen: "Und ich dachte, es gibt Barbie und Ken nicht" oder "Ein richtig schönes Paar. Wunderschönes Foto", kommentierten einige Follower unter dem Foto.

Moritz' hübsche Freundin wusste schon damals ganz genau, dass der Sänger etwas für sie ist. Ab der ersten gemeinsamen Szene zu seinem Musikvideo "Kaltes Wasser" war es um die 16-Jährigen geschehen: "Die Sympathie hat schon von Anfang an gestimmt. Ich habe mich sofort in ihn verliebt", verriet sie bereits in einem früheren Promiflash-Interview.

Wie findet ihr Moritz Garth Liebes-Post mit den Rosen?
314
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de