Der Startschuss für ein neues Leben ist gefallen! Alexandra erkämpfte sich in der großen Auftakt-Show von The Biggest Loser einen Platz im andalusischen Kilo-Camp. Coach Ramin Abtin (45) gab der Blondine die Chance, in seinem Team um den Sieg zu schwitzen: Und dafür will die 48-Jährige nun alles geben!

Alexandras größte Abnehm-Motviation: ihr Teenie-Sprössling Sarah-Alina! "Meine Tochter möchte auch, dass ich schlank werde, weil sie sportlich sehr aktiv ist", erklärte die Ludwigshafenerin im Interview mit Sat.1. Die 16-Jährige nahm durch hartes Training selbst 40 Kilogramm ab – und inspiriert die Powerfrau damit! "Mein größter Traum ist es, gesund zu bleiben und fit zu werden. Und das für meine Tochter", erzählte die Vollblutmama. Alleine schaffe sie das nicht – sie brauche Ansporn. Mit Coach Ramin hat sie da sicher den richtigen Partner an ihrer Seite!

Hinter dem Mutter-Tochter-Gespann liegen harte Zeiten: Als Sarah-Alina zwei Jahre alt war, musste Alex das Mädchen auf Drängen des leiblichen Vaters, der gebürtiger Tunesier ist, nach dem gemeinsamen Familienurlaub in dessen Heimatland zurücklassen, wie sie gegenüber dem Sender offenbarte. Alexandra habe zwei Jahre um die Rückkehr ihres Kindes nach Deutschland gekämpft. Vor sieben Jahren dann der nächste Schock: Das Duo lebte kurzzeitig auf der Straße! Heute steht die Frohnatur wieder voll im Berufsleben: Sie arbeitet als Angestellte in einem Uhrenladen und wohnt mit Sarah-Alina zusammen.

Wie es für Alexandra bei "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr am Sonntag ab 17:45 Uhr auf Sat.1.

Ramin Abtin bei "The Biggest Loser"SAT.1/ Benedikt Müller
Ramin Abtin bei "The Biggest Loser"
"The Biggest Loser"-Kandidatin AlexandraSAT.1 / Benedikt Mueller
"The Biggest Loser"-Kandidatin Alexandra
Die "The Biggest Loser"-Kandidaten und die Coaches in der Auftaktshow 2018SAT.1/ Perez Prada
Die "The Biggest Loser"-Kandidaten und die Coaches in der Auftaktshow 2018
Schaltet ihr am Sonntag "The Biggest Loser" ein?131 Stimmen
108
Ja, ich freue mich schon total. Es sind tolle Kandidaten dabei.
23
Nein, die Sendung gefällt mir nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de