Promiflash Logo
Einbruch, lange Briefe & Co.: So krass sind Gil Ofarims FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Einbruch, lange Briefe & Co.: So krass sind Gil Ofarims Fans

11. Feb. 2018, 17:48 - Promiflash Redaktion

Sänger Gil Ofarim (35) steht schon seit unfassbaren 20 Jahren auf der Bühne. Da hat der Musiker natürlich schon so einiges erlebt und viele Mädchenherzen höher schlagen lassen. Im Promiflash-Interview hat Gil über die verrücktesten Fan-Aktionen gesprochen!

"Es wurde mal versucht, bei mir einzubrechen", erzählte Gil im Interview mit Promiflash. Aber keine Sorge, der Musiker mit der langen Mähne ist mit einem blauen Auge davongekommen. Eine schönere Erinnerung: Gil tourte damals durch Asien und wurde von Fan-Girls verfolgt: "Die Fahrten vom Flughafen in die Stadt waren immer sehr aufregend." Während der Hottie auf der Autobahn mit ordentlich PS unterwegs war, sah er aus dem Fenster und entdeckte Mädchen auf einer Ladefläche eines anderen Wagens, die ihm locker-flockig zugewunken haben.

Ebenfalls spricht Gil immer noch gerne über eine Liebeserklärung in schriftlicher Form: "Ich hatte mal den längsten Fan-Brief der Welt. Da haben Fans über mehrere hundert Meter Briefe aneinander geklebt." Seid ihr auch so richtige Gil-Anhänger? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Seid ihr Fans von Gil Ofarim?
232
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de