Sänger Gil Ofarim (35) steht schon seit unfassbaren 20 Jahren [Artikel nicht gefunden]. Da hat der Musiker natürlich schon so einiges erlebt und viele Mädchenherzen höher schlagen lassen. Im Promiflash-Interview hat Gil über die verrücktesten Fan-Aktionen gesprochen!

"Es wurde mal versucht, bei mir einzubrechen", erzählte Gil im Interview mit Promiflash. Aber keine Sorge, der Musiker mit der langen Mähne ist mit einem blauen Auge davongekommen. Eine schönere Erinnerung: Gil tourte damals durch Asien und wurde von Fan-Girls verfolgt: "Die Fahrten vom Flughafen in die Stadt waren immer sehr aufregend." Während der Hottie auf der Autobahn mit ordentlich PS unterwegs war, sah er aus dem Fenster und entdeckte Mädchen auf einer Ladefläche eines anderen Wagens, die ihm locker-flockig zugewunken haben.

Ebenfalls spricht Gil immer noch gerne über eine Liebeserklärung in schriftlicher Form: "Ich hatte mal den längsten Fan-Brief der Welt. Da haben Fans über mehrere hundert Meter Briefe aneinander geklebt." Seid ihr auch so richtige Gil-Anhänger? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Gil Ofarim in BerlinInstagram / gilofarim
Gil Ofarim in Berlin
Sänger Gil OfarimSascha Steinbach / Getty Images
Sänger Gil Ofarim
Gil OfarimMatthias Nareyek/Getty Images for Ewa Herzog
Gil Ofarim
Seid ihr Fans von Gil Ofarim?526 Stimmen
232
Ja! Ich liebe seine Musik und er ist echt ein cooler Typ!
294
Nee, nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de