Er hat eine ganz besondere Motivation! In der Abnehm-Show The Biggest Loser schaffte es Teilnehmer Guido neben 15 weiteren Kandidaten ins andalusische Diät-Camp. Der 53-Jährige hat ein klares Ziel vor Augen: Er möchte Gewicht verlieren – aber nicht nur für sich, sondern vor allem für seine tote Frau!

In der Sat.1-Show offenbarte er gegenüber Coach Ramin Abtin (45), den traurigen und rührenden Grund: "Ich möchte gerne zur Silberhochzeit wieder in meinen Hochzeitsanzug passen. Das ist mein Versprechen an sie." Diesen Schwur machte der Brillenträger gegenüber seiner verstorbenen Frau. Ramin glaubt fest an den Kilo-Kämpfer! "Er hat die mächtigste Motivation, die man haben kann", war sich der "The Biggest Loser"-Star in der Sendung sicher.

Guido sprach zwar mit Trainer Ramin über seine Gefühle, doch er ist eigentlich im Team von Mareike Spaleck. Neben ihm sind auch Benjamin, Chris, Denice, Dirk, Sabine, Shirin und Vanessa in der Mannschaft der sportlichen Blondine. Glaubt ihr, dass Guido seine anderen Mitcamper schlagen wird? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Wie es für Guido bei "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr am Sonntag ab 17:45 Uhr auf Sat.1.

Ramin Abtin bei "The Biggest Loser"SAT.1/ Benedikt Müller
Ramin Abtin bei "The Biggest Loser"
Guido, Kandidat bei "The Biggest Loser"SAT.1 / Johannes Mueller
Guido, Kandidat bei "The Biggest Loser"
Die "The Biggest Loser"-Kandidaten und die Coaches in der Auftaktshow 2018SAT.1/ Perez Prada
Die "The Biggest Loser"-Kandidaten und die Coaches in der Auftaktshow 2018
Wird Guido dank seiner Motivation gewinnen?287 Stimmen
270
Ja, das wird ihm Kraft geben!
17
Nein, es braucht schon mehr, um erfolgreich abzunehmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de