Was für ein fulminanter Auftritt! Seit Sonntag läuft die sechste Staffel der beliebten Kindercasting-Show The Voice Kids. Neben Mark Forster (34), Nena (57) und Larissa Kerner sitzt dieses Mal auch Max Giesinger (29) mit in der Jury. Und der bekam gleich in seiner ersten Folge eine riesige Überraschung geboten: Der elfjährige Klaas haute die Juroren mit seiner Rock-Performance völlig um!

Mit dem Metallica-Song "Enter Sandman” rockte Klaas das "The Voice Kids"-Studio. Bei dieser geballten Power drehten sich alle Musikexperten um und waren völlig aus dem Häuschen. "Darf ich dich Heavy-Metal-Klaas nennen?", fragte Mark, den der Elfjährige später zu seinem Coach auserwählte. Auch Neuzugang Max fand diesen Auftritt einfach nur klasse: "So eine Power mit elf Jahren zu haben, Wahnsinn!" Kein Wunder, dass der kleine Hobbymusiker so eine Energie an den Tag legt: Mit seiner eigenen Band konnte Klaas schon viel Erfahrung sammeln – das stellte er mit ihr gemeinsam sogar noch einmal auf die Probe!

Als Unterstützung stürmten Klaas' Rock-Kollegen die Bühne und performten mit ihm zusammen den AC/DC-Klassiker "Highway to Hell". Damit flashten "Heavy-Metal-Klaas" und seine Freunde auch die Zuschauer vor den Bildschirmen! "Mit Rock 'n' Roll kann man gar nicht früh genug beginnen. Geil!" oder "Mit elf so etwas raushauen. Respekt, Klaas", lauteten nur ein paar begeisterte Twitter-Kommentare. Wie gefiel euch der Auftritt? Stimmt ab!

"The Voice Kids"-StarsInstagram / maxgiesinger
"The Voice Kids"-Stars
Mark Forster bei "The Voice Kids"Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster bei "The Voice Kids"
"The Voice Kids"-Jury: Mark Forster, Nena, Larissa Kerner und Max GiesingerMatthias Nareyek/Getty Images
"The Voice Kids"-Jury: Mark Forster, Nena, Larissa Kerner und Max Giesinger
Wie fandet ihr den Auftritt von Mini-Rocker Klaas?303 Stimmen
253
Total gut! Er hat mich echt umgehauen.
50
Na ja, war nicht so mein Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de