Anzeige
Promiflash Logo
"Promi BB"-Sieger Jens Hilbert: Tränen-Rede an Lilly Becker!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Promi BB"-Sieger Jens Hilbert: Tränen-Rede an Lilly Becker!

12. Feb. 2018, 11:29 - Promiflash Redaktion

Bei Jens Hilbert (39) brechen die Dämme! Der Promi Big Brother-Sieger von 2017 ist seit Jahren erfolgreich mit seinem Institut "Hairfree". Zu seiner neuen Kampagne lud der Publikumsliebling jetzt etliche Promidamen ein – unter anderem auch Boris Beckers (50) Ehefrau Lilly Becker (41). Bei ihrer Begrüßung kamen dem Blondschopf überraschend die Tränen und er hielt eine emotionale Rede auf das Model. Promiflash verriet er anschließend, warum er so reagiert hatte: "Vor einigen Jahren hatte ich kein Geld. Und dass ich immer zu ihr stehe und sie zu mir, das hat mich eben kurz zu Tränen gerührt!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de