Bei diesem Anblick schmilzt selbst das Eis in der Antarktis. Dass Rita Ora (27) in Sachen Hotness nicht zu übertreffen ist, hat sie schon des Öfteren selbst bewiesen – egal, ob in knappen Outfits auf den Red Carpets dieser Welt oder auf privaten Schnappschüssen aus den tollsten Urlaubsparadiesen. Mit ihren aktuellen Pics schießt die Blondine jetzt den Vogel so richtig ab. Vorsicht, es wird heiß!

Dass sich da mal niemand die Finger verbrennt! Rita Ora sorgt wieder einmal für Aufruhr im Netz. Der Grund: Vier neuen Fotos, die sie nur wenige Tage nach dem Kinostart von "Fifty Shades Freed" mit ihren rund 13 Millionen Instagram-Fans geteilt hat. Darauf posiert die Sängerin und Schauspielerin splitterfasernackt und ungeschminkt, also wie Gott sie schuf, auf einem Steg am Meer. Der wunderschöne Sonnenuntergang im Hintergrund wirkt fast langweilig, wenn man sich die lasziven, sexy Posen der Britin zu Gemüte führt. Mehr als reichlich nackte Haut und Goldkettchen an den Füßen bekommen ihre Fans allerdings nicht zu sehen, die Intimzonen bedeckt die 27-Jährige gekonnt mit ihrem Körper.

Wer diese unsagbar heißen Bilder wohl von ihre geschossen hat? Fakt ist, nicht wenige ihrer männlichen Fans dürften sich wünschen, den Auslöser ihrer Kamera gedrückt zu haben. Etliche Herz- und Feuer-Emojis belegen diese Vermutung. Doch wie immer muss sich Rita auch dieses Mal der Meinung ihrer Hater hingeben. "Gentleman, gebt ihr eure Jacken", "Folge ich einem Pornostar?" und "Wieso bist du neuerdings ständig nackt?", lauten nur drei der kritischen Kommentare. Wie findet ihr die Schnappschüsse? Stimmt in der Umfrage ab.

Rita Ora bei den Grammys 2018Jamie McCarthy/Getty Images
Rita Ora bei den Grammys 2018
Rita Ora im UrlaubInstagram / ritaora
Rita Ora im Urlaub
Rita Ora bei einem StrandshootingInstagram / ritaora
Rita Ora bei einem Strandshooting
Wie findet ihr Ritas Pics?218 Stimmen
119
Puuuh, mir wird ganz heiß, sie ist so unglaublich
99
Wieso ist sie neuerdings ständig nackt? Muss sie auf Kim K. machen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de