Promiflash Logo
"50 Shades"-Star Rita Ora: Heißes FKK-Shooting am Strand!Jamie McCarthy/Getty ImagesZur Bildergalerie

"50 Shades"-Star Rita Ora: Heißes FKK-Shooting am Strand!

13. Feb. 2018, 17:22 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Anblick schmilzt selbst das Eis in der Antarktis. Dass Rita Ora (27) in Sachen Hotness nicht zu übertreffen ist, hat sie schon des Öfteren selbst bewiesen – egal, ob in knappen Outfits auf den Red Carpets dieser Welt oder auf privaten Schnappschüssen aus den tollsten Urlaubsparadiesen. Mit ihren aktuellen Pics schießt die Blondine jetzt den Vogel so richtig ab. Vorsicht, es wird heiß!

Dass sich da mal niemand die Finger verbrennt! Rita Ora sorgt wieder einmal für Aufruhr im Netz. Der Grund: Vier neuen Fotos, die sie nur wenige Tage nach dem Kinostart von "Fifty Shades Freed" mit ihren rund 13 Millionen Instagram-Fans geteilt hat. Darauf posiert die Sängerin und Schauspielerin splitterfasernackt und ungeschminkt, also wie Gott sie schuf, auf einem Steg am Meer. Der wunderschöne Sonnenuntergang im Hintergrund wirkt fast langweilig, wenn man sich die lasziven, sexy Posen der Britin zu Gemüte führt. Mehr als reichlich nackte Haut und Goldkettchen an den Füßen bekommen ihre Fans allerdings nicht zu sehen, die Intimzonen bedeckt die 27-Jährige gekonnt mit ihrem Körper.

Wer diese unsagbar heißen Bilder wohl von ihre geschossen hat? Fakt ist, nicht wenige ihrer männlichen Fans dürften sich wünschen, den Auslöser ihrer Kamera gedrückt zu haben. Etliche Herz- und Feuer-Emojis belegen diese Vermutung. Doch wie immer muss sich Rita auch dieses Mal der Meinung ihrer Hater hingeben. "Gentleman, gebt ihr eure Jacken", "Folge ich einem Pornostar?" und "Wieso bist du neuerdings ständig nackt?", lauten nur drei der kritischen Kommentare. Wie findet ihr die Schnappschüsse? Stimmt in der Umfrage ab.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Getty Images
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Wie findet ihr Ritas Pics?
119
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de