Promiflash Logo
Doch Lust auf mehr? Jenny schließt Liebe mit David nicht ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch Lust auf mehr? Jenny schließt Liebe mit David nicht aus

13. Feb. 2018, 15:31 - Promiflash Redaktion

Geht da nach dem Dschungelcamp vielleicht doch noch was? Seit Wochen warten viele TV-Junkies auf eine Romanze zwischen David Friedrich (28) und Jennifer Frankhauser (25) – bisher vergeblich. Jetzt macht ihnen die Buschkönigin höchstpersönlich wieder Hoffnung, dass sich zwischen den beiden noch etwas entwickeln könnte: Als RTL Jenny während ihrer Clubtour auf den Eskimo Callboy-Drummer anspricht, reagiert die neckisch: "Wir sind wirklich nur Freunde. Aber süß ist er. Man soll niemals nie sagen." In einer Promiflash-Umfrage mit insgesamt 2.383 Teilnehmern (Stand: 15:50 Uhr) sind insgesamt 72,7 Prozent der Meinung, die beiden würden ein tolles Paar abgeben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de