Das ist wohl der niedlichste Liebesbeweis! Vor drei Monaten gaben sich Sarah (26) und Dominic Harrison (26) das Jawort. Kurz danach komplettierte ihre kleine Mia Rose das Familienglück. Kein Tag vergeht, an dem die Happy-Family ihre Follower nicht an ihrem Leben teilhaben lassen. So auch bei Domis größtem Liebesdienst: Er tätowierte sich seinen Schatz auf den Bauch. Das fertige Kunstwerk teilt der Fitness-Trainer nun mit seiner Community!

Endlich können die Fans von Team Harrison den neuesten Körperschmuck des Sportfreaks bewundern. In ihrem aktuellsten YouTube-Video enthüllt Sarah höchstpersönlich das vollendete Tattoo und fordert ihren Mann auf, den Oberkörper freizumachen. Den Bauch des 26-Jährigen ziert nun das Gesicht seiner Frau in einen Tigerkopf eingebettet. Doch nach diesem Kunstwerk soll noch lange nicht Schluss sein: Als Nächstes ist noch ein süßes Gemälde für seine Tochter geplant. "Ich weiß noch nicht, was ich für die kleine Maus mache, aber irgendwas Schönes", erzählt der Vollblutdaddy in die Kamera.

Sarah steht total auf die Körperbemalungen ihres Mannes und unterstützt ihn bei seinen Entscheidungen: "Er darf sich alles tätowieren, bis auf sein Gesicht und seine Hände", stellt die Neumama im Vlog klar. Doch mit dem neusten Hautschmuck dürfte sie wohl besonders zufrieden sein. Wie findet ihr das Endergebnis?

Dominic Harrisons Sarah TattooYouTube / Sarah Harrison
Dominic Harrisons Sarah Tattoo
Dominic Harrison und Töchterchen Mia RoseInstagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison und Töchterchen Mia Rose
Sarah, Mia Rose und Dominic Harrison auf der CouchInstagram / sarah.harrison.official
Sarah, Mia Rose und Dominic Harrison auf der Couch
Wie findet ihr Dominic Harrisons Sarah-Tattoo?1892 Stimmen
302
Richtig cool! Das Tattoo ist wirklich gut geworden.
1590
Das ist so gar nicht mein Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de