Promiflash Logo
Endlich fertig: Hier zeigt Domi Harrison sein Sarah-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich fertig: Hier zeigt Domi Harrison sein Sarah-Tattoo!

13. Feb. 2018, 12:11 - Isabella-Sophie Funke

Das ist wohl der niedlichste Liebesbeweis! Vor drei Monaten gaben sich Sarah (26) und Dominic Harrison (26) das Jawort. Kurz danach komplettierte ihre kleine Mia Rose das Familienglück. Kein Tag vergeht, an dem die Happy-Family ihre Follower nicht an ihrem Leben teilhaben lassen. So auch bei Domis größtem Liebesdienst: Er tätowierte sich seinen Schatz auf den Bauch. Das fertige Kunstwerk teilt der Fitness-Trainer nun mit seiner Community!

Endlich können die Fans von Team Harrison den neuesten Körperschmuck des Sportfreaks bewundern. In ihrem aktuellsten YouTube-Video enthüllt Sarah höchstpersönlich das vollendete Tattoo und fordert ihren Mann auf, den Oberkörper freizumachen. Den Bauch des 26-Jährigen ziert nun das Gesicht seiner Frau in einen Tigerkopf eingebettet. Doch nach diesem Kunstwerk soll noch lange nicht Schluss sein: Als Nächstes ist noch ein süßes Gemälde für seine Tochter geplant. "Ich weiß noch nicht, was ich für die kleine Maus mache, aber irgendwas Schönes", erzählt der Vollblutdaddy in die Kamera.

Sarah steht total auf die Körperbemalungen ihres Mannes und unterstützt ihn bei seinen Entscheidungen: "Er darf sich alles tätowieren, bis auf sein Gesicht und seine Hände", stellt die Neumama im Vlog klar. Doch mit dem neusten Hautschmuck dürfte sie wohl besonders zufrieden sein. Wie findet ihr das Endergebnis?

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Wie findet ihr Dominic Harrisons Sarah-Tattoo?
302
1590


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de