Anzeige
Promiflash Logo
Revival: Touren Spice Girls & Backstreet Boys bald zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Revival: Touren Spice Girls & Backstreet Boys bald zusammen?

13. Feb. 2018, 9:18 - Promiflash Redaktion

Der Traum aller 90s-Fans könnte wahr werden! Nach dem Hin und Her einer möglichen Spice Girls-Reunion steht jetzt fest: Die Girlgroup wird zumindest ab und zu wieder zusammen auf der Bühne stehen! Genau das hat jetzt andere Musiker auf eine Idee gebracht: Die Backstreet Boys liebäugeln damit, sich mit den Spice Girls zusammenzutun!

Diese Fantasie teilte Bandmitglied AJ McLean (40) mit seinen Instagram-Followern, denn die Nachricht über das Comeback der UK-Sängerinnen hatte ihn inspiriert. Zu einem Foto der beiden Musikgruppen schrieb der Sänger: "Wer will, dass dieser Traum wahr wird?" Die Netzgemeinde antwortete prompt – und zwar mit heller Begeisterung! Wie genau eine solche Zusammenarbeit aussehen würde, beschrieb der 40-Jährige aber noch nicht.

Die britische Boulevardzeitung The Sun berichtete, dass sein Bandkollege Nick Carter (38) schon konkretere Pläne habe. "Wir sind immer offen dafür, mit ihnen auf Tour zu gehen. Ich glaube, dass das eine epische Tour werden würde", meinte der einstige Mädchenschwarm. Wie auch ihre Kolleginnen hatten sich die Backstreet Boys vor ein paar Jahren wieder zusammengetan. Sie arbeiten zurzeit sogar an einem neuen Album.

Nick Carter und seine Frau LaurenGetty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Spice Girls 2012 in LondonGetty Images
Spice Girls 2012 in London
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Was würdet ihr von einer gemeinsamen Tour der beiden Bands halten?
234
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de