Der Traum aller 90s-Fans könnte wahr werden! Nach dem Hin und Her einer möglichen Spice Girls-Reunion steht jetzt fest: Die Girlgroup wird zumindest ab und zu wieder zusammen auf der Bühne stehen! Genau das hat jetzt andere Musiker auf eine Idee gebracht: Die Backstreet Boys liebäugeln damit, sich mit den Spice Girls zusammenzutun!

Diese Fantasie teilte Bandmitglied AJ McLean (40) mit seinen Instagram-Followern, denn die Nachricht über das Comeback der UK-Sängerinnen hatte ihn inspiriert. Zu einem Foto der beiden Musikgruppen schrieb der Sänger: "Wer will, dass dieser Traum wahr wird?" Die Netzgemeinde antwortete prompt – und zwar mit heller Begeisterung! Wie genau eine solche Zusammenarbeit aussehen würde, beschrieb der 40-Jährige aber noch nicht.

Die britische Boulevardzeitung The Sun berichtete, dass sein Bandkollege Nick Carter (38) schon konkretere Pläne habe. "Wir sind immer offen dafür, mit ihnen auf Tour zu gehen. Ich glaube, dass das eine epische Tour werden würde", meinte der einstige Mädchenschwarm. Wie auch ihre Kolleginnen hatten sich die Backstreet Boys vor ein paar Jahren wieder zusammengetan. Sie arbeiten zurzeit sogar an einem neuen Album.

Die Backstreet Boys im Juni 2016 in Las VegasEthan Miller/Getty Images
Die Backstreet Boys im Juni 2016 in Las Vegas
Die Spice Girls bei den Olympischen Spielen 2012Jeff J Mitchell/Getty Images
Die Spice Girls bei den Olympischen Spielen 2012
AJ McLean und Nick Carter bei einem BoxkampfGabe Ginsberg/Getty Images for Showtime
AJ McLean und Nick Carter bei einem Boxkampf
Was würdet ihr von einer gemeinsamen Tour der beiden Bands halten?263 Stimmen
234
Das wäre der Hammer!
29
Bloß nicht! Sie sollten lieber alleine touren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de