Mit ihr ging schon immer die Sonne auf! Jana Ina Zarrella (41) sorgt als Moderatorin gerne für gute Laune – ob als Love Island-Host oder in der Jury von Curvy Supermodel. Offenbar wurde der gebürtigen Brasilianerin dieses Talent in die Wiege gelegt: Mit einem Strahle-Pic zeigt Jana Ina jetzt, wie hübsch und happy sie als Teenie Karneval feierte!

Knallfarben-Alarm! Auf Instagram teilte die 41-Jährige einen Schnappschuss, der sie in Jugendjahren zeigt: Eine gelbe Blumenkette, gleichfarbige Flipflops mit floraler Verzierung und ein weißes Baströckchen leuchten mit Teenie-Jana um die Wette! Das Bild zeigt die Frau von Giovanni Zarrella (39) beim weltberühmten Karneval in Rio de Janeiro, wie sie selbst erklärt. Im zugehörigen gleichnamigen Bundesstaat Brasiliens lebte Jana Ina, bis sie 1999 nach Deutschland zog.

Die Erinnerungen an den bunten Karneval bereiten nun nicht nur ihr selbst Freude. Unter anderem hinterließ Modelkollegin Monica Ivancan (40) jede Menge lachender Emojis in den Kommentaren unter dem Bild. Dazu schrieb Jana Inas Business-BFF: "Liebe es!" Wie gefällt euch ihr Throwback-Foto? Stimmt ab!

Jana Ina ZarrellaCinamon Red/WENN.com
Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella als TeenieInstagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella als Teenie
Monica Ivancan, Giovanni Zarrella und Jana Ina ZarrellaSascha Steinbach/Getty Images
Monica Ivancan, Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella
Wie gefällt euch Jana Inas Throwback-Post?132 Stimmen
105
Total süß, sie sah schon immer toll aus.
27
Ganz nett, aber ein aktuelles Karnevals-Pic fänd ich noch besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de