Promiflash Logo
Best Friends: Von IHR kriegt Jana Ina Zarrella nicht genug!Alexander Koerner / Getty ImagesZur Bildergalerie

Best Friends: Von IHR kriegt Jana Ina Zarrella nicht genug!

19. Feb. 2017, 10:00 - Promiflash Redaktion

Lang lang ist's her, da haben Jana Ina Zarrella (40) und Monica Ivancan (39) auf ProSieben die Sendung "Das Model und der Freak" moderiert. Zusammen haben sie dabei Männer aufgehübscht und den Zuschauern bewiesen: Die beiden sind ein echtes Dreamteam! Jana Ina teilte jetzt ein süßes Pic und machte Monica damit das wohl schönste Kompliment!

Zusammen auf der Fashionweek, auf dem Oktoberfest oder beim Sport: Jana Ina und Monica sind beste Freundinnen und zeigen das auch gerne im Internet. Bei Instagram postete die Frau von Giovanni Zarrella (38) jetzt ein Bild, welches sie und die hübsche Blondine ganz verkuschelt zeigt. Dazu schreibt die Brasilianerin: "Ich liebe sie so sehr." BFF Monica reagierte sofort mit dem gleichen Bild: "Quality Time – Ich liebe sie auch!" Die beiden sind auch abseits vom roten Teppich ein Herz und eine Seele!

Die Fans sind von der Promi-Freundschaft auch ganz angetan: "Ihr seht so glücklich zusammen aus", "Genießt eure Freundschaft" oder "Es ist so wichtig, wahre Freunde zu haben". Während Jana Ina immer mal wieder im TV zu sehen ist, ist es um Monica ruhig geworden. Im vergangenen April ist sie zum zweiten Mal Mama geworden.

Welche Promis sich im vergangenen Jahr noch über Nachwuchs freuen konnten, seht ihr im Video!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de