Was für eine Sensation! Steffen Hallaschka (46) ist aktuell das Gesicht des RTL-Magazins stern TV. Weil der Moderator allerdings aufgrund einer Erkrankung nicht durch die Erfolgssendung am Mittwochabend führen kann, wird diese Position jemand anderes übernehmen: Nazan Eckes (41) wird stattdessen für das Reportagemagazin vor der Kamera stehen!

Es ist wohl eher ungewohntes Terrain: Eigentlich kennen Nazan Eckes' Fans sie als sympathische Moderatorin von diversen Unterhaltungsformaten. So moderierte die hübsche Brünette bisher TV-Highlights wie Let's Dance, DSDS oder auch das Klatsch-Magazin "Explosiv". Wie RTL jetzt bekannt gibt, probiert sie sich nun aber notfallbedingt auch als "stern TV"-Gastgeberin.

Warum Steffen Hallaschka genau verhindert ist, ist jedoch nicht bekannt. Allzu dramatisch scheint die Krankheit jedoch nicht zu sein: "Ich springe gerne morgen für meinen Kollegen Steffen Hallaschka ein und freue mich, ihn nächste Woche wieder gesund und munter bei stern TV zu sehen", sagte Nazan gegenüber dem Sender. Glaubt ihr Nazan kann Steffen gut ersetzen? Stimmt ab!

Moderator Steffen HallaschkaRTL/Stefan Gregorowius/i&u TV
Moderator Steffen Hallaschka
Steffen Hallaschka, ModeratorChristian Augustin/ Getty Images
Steffen Hallaschka, Moderator
Nazan Eckes bei den Bambi Awards 2019Andreas Rentz/ Getty Images
Nazan Eckes bei den Bambi Awards 2019
Glaubt ihr, dass Nazan eine würdige Vertreterin ist?3595 Stimmen
2798
Ja. Ich bin mir sicher, dass sie das gut machen wird.
797
Na ja. Ich weiß nicht, ob sie da so reinpasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de