Wettkampf der Kuppelgiganten! Nicht nur Der Bachelor zieht ein großes Publikum vor die Fernseher, auch die liebessuchenden Take Me Out-Kandidaten begeistern zahlreiche Zuschauer. Eine, die schon an beiden Formaten teilgenommen hat, ist Janine Christin Wallat. Die Sängerin glaubt, beim Bachelor eher die große Liebe finden zu können als bei "Take Me Out"!

Ralf Schmitz in seiner TV-Show "Take Me Out"RTL / Stefan Gregorowius
Ralf Schmitz in seiner TV-Show "Take Me Out"

Aufmerksame Zuschauer erkannten Janine Christin in der letzten Folge des Flirt-Formats mit Ralf Schmitz (43) wieder. Gegenüber Promiflash erklärte sie, dass die Chemie zwischen ihr und ihrem damaligen Auserwählten Sebastian im Nachhinein doch nicht gepasst habe. Das habe ihr bestätigt, dass viele keine wahre Liebe im Fernsehen suchen, sondern eher den Moment im Rampenlicht. Beim Bachelor könne sie Rosenkavalier Daniel Völz nun einfach viel besser kennenlernen. "Ich denke, dass man beim Bachelor eher die Möglichkeit hat, wirklich den Partner fürs Leben zu finden. Die Zeit jetzt ist einfach viel intensiver", sagte die 22-Jährige, die aktuell immer noch im Rennen um den Junggesellen ist.

Janine Christin, Daniel, Janina Celine und Maxime bei "Der Bachelor"MG RTL D / Tom Clark
Janine Christin, Daniel, Janina Celine und Maxime bei "Der Bachelor"

Trotz allem bereue sie ihre "Take Me Out"-Teilnahme nicht, besonders die Zeit mit den anderen Kandidatinnen habe sie sehr genossen. "Bei dem Format gab es weniger Zickenkrieg, aber es waren auch andere Bedingungen. Dort gab es ja mehrere Männer zur Auswahl und man kämpft nicht um einen Mann", fand die TV-Poetin. Glaubt ihr auch, dass der Bachelor eher die Chance auf große Liebe bietet? Stimmt ab!

Samira Klampfl, Kristina Yantsen, Janine Christin Wallat und Janina Weschta bei der 4. Rosen-NachtMG RTL D
Samira Klampfl, Kristina Yantsen, Janine Christin Wallat und Janina Weschta bei der 4. Rosen-Nacht
Verspricht "Der Bachelor" bessere Chancen auf Liebe als "Take Me Out"?816 Stimmen
381
Auf jeden Fall, da kann man sich viel besser kennenlernen
435
Nein, ich glaube, "Take Me Out" hat da mehr Potenzial!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de